Ich finde mein Galaxy super!

FBI_Austria schrieb:
Aber beim Bluetooth kann ich mich immer schämen, wenn mir jemand etwas schicken will. :(

soll er es dir per mail schicken geht schneller und wenn er es net kann lach ihn aus :p

also ich bin sehr zufrieden mit meinem galaxy habe es seit der erscheinungswoche und mit dem galaxo 1.6.2 top zu frieden!
 
Ich hatte ja schon damit geliebäugelt, mir ein Desire oder ein Nexus zu kaufen. Seit ich die Galaxo drauf habe muss ich aber sagen, dass das Galaxy so läuft, wie ich mir das gewünscht habe. Natürlich wäre eine neuere Android-VErsion schick, aber mit 1.6 kann man eigentlich sehr gut leben.
Insofern bin ich mit meinem Galaxy nun wirklich auch zufrieden und kann mir mit einem Neukauf ausgiebig Zeit lassen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.319
lety2000
L
M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
Zurück
Oben Unten