1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich geb auf....

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von Mone69, 05.01.2012.

  1. Mone69, 05.01.2012 #1
    Mone69

    Mone69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo Leute ! Ich geb auf, verkaufe mein Space bei ebay (oder will es hier jemand haben ?). Ich kann keine ebooks vom Laptop auf das Space ziehen, weil mein Laptop die beiden Speicherkarten zwar anzeigt, aber nicht erkennt. Die vorinstallierte Aldiko-App hab ich versucht zu deinstallieren, klappt auch nicht.:mad::crying:

    Im Gegensatz zu manch anderem hier fehlt mir die Zeit, mich groß und lang mit Android auseinanderzusetzen, geschweige denn, eine Anleitung von über 400 Seiten zu lesen...:bored:

    Habe gesehen, dass einer aus Do um Hilfe im Forum gebeten hat. Die Idee find ich gut und wäre eine Alternative zum Verkauf. Falls also jemand aus HER oder BO kommt, sich gut mit Android auskennt und mir bei einem Kaffee oder was anderem zumindest die Funktionen erklären kann, die ich gerne hätte, wäre ich sehr sehr dankbar. Der Kaffee oder sonstiges geht natürlich auf mich...
    :confused2:
     
  2. papaurmel, 05.01.2012 #2
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Warum besorgst du dir nicht für etwa 3€ einen Cardreader SDHC to USB bei Ebay uns schiebst deine eBooks einfach auf die externe SD Karte. :confused:


    Welches Betriebssystem verwendest du am Laptop?
    Möglicherweise ist USB-Debugging aktiviert.
    Deaktivieren über: -Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB-Debugging- Deaktivieren
    Achte darauf, das beim Verbinden das Display des Space an und entsperrt ist, denn:
    Dann musst du nach dem Verbinden mit dem USB Kabel auf dem Space im Display USB-Speicher aktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Mone69 bedankt sich.
  3. Subcineast, 05.01.2012 #3
    Subcineast

    Subcineast Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Für den Cardreader muss man nichtmal auf die Ebay Lieferung warten, bei Mediamarkt gibt es die ebenso günstig.

    Leider kann ich dir ansonsten auch nicht helfen :/
    Aber finde es immer schade wenn die Community ein Mitglied verliert.
     
  4. Mone69, 06.01.2012 #4
    Mone69

    Mone69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Der Tipp war super, hat alles astrein geklappt ! Ich kann Ebooks lesen, jipih !!!
     
  5. Subcineast, 06.01.2012 #5
    Subcineast

    Subcineast Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hehe, Glückwunsch.

    Bleibst du der Community also noch erhalten :)
     
  6. papaurmel, 06.01.2012 #6
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    22.12.2011
    nicht gleich aufgeben... einfach fragen :)
     

Diese Seite empfehlen