ODYS NoteTab Pro baut keine Audio Verbindung zur Gegensprechanlage auf.

J

Juergena

Neues Mitglied
0
Hallo an das Forum,
ich weiß nicht, ob die Frage an dieser Stelle des Forums richtig ist. Ich habe geplant, ein ODYS NoteTab Pro als Gegensprechstelle am Hauseingang in Verbindung mit einer Loxon Außenstelle einzusetzen. Das ODYS baut eine permanente Videoverbindung auf. Klingelt jemand am Eingang, kommt ein Klingelsignal, und ich kann im Idealfall über einen Button auf dem Display eine Tonverbindung mit der Außenstelle aufbauen. Die Audio- und Videoverbindungen werden über WLAN innerhalb des Hauses und zur Außenstelle übertragen. Im Remote Bereich erfolgt die Übertragung mittels SIP.Antisip über das öffentliche Netz. Leider funktioniert der Verbindungsaufbau mit dem ODYS System für das Audio Signal im lokalen Bereich nicht. nicht. Das Videosignal funktioniert perfekt. Das Gerät verfügt über keine SIM Karte, weil es nicht für den Remote Betrieb vorgesehen ist. Das gleiche Problem habe ich mit einem Huawei Y7 2018. Andere Android Geräte in meinem Besitz funktionieren einwandfrei. Hat jemand Erfahrung mit dieser Thematik, oder ob das ODYS und Huawei Y7 das SIP Signal blockieren? Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
337
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
536
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
872
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten