1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich habe zwei Fragen bezüglich dem HTC Sensation!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Bimmelbirne, 30.08.2011.

  1. Bimmelbirne, 30.08.2011 #1
    Bimmelbirne

    Bimmelbirne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,

    vielleicht gibt es jemanden hier der mir helfen könnte. Ich wollte ein paar alte Super Nintendo Spiele auf mein HTC spielen. Google habe ich schon benutzt und die Suche auch, nur richtig fündig bin ich noch nicht richtig geworden. Meine Frage lautet welchen SNES sollte ich mir besorgen und wie installieren ich den?

    Und noch was, ich besitze ein DSL Anschluss per VoIP, kann man mit dem HTC Sensation über den Speedport W723V telefonieren? Wenn ja wie? Kenne mich über nicht aus.

    Ich sag schon mal DANKE

    LG
    Benjamin

    PS: Der Text wurd mit dem Handy geschrieben.
     
  2. Fallwrrk, 30.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also zum Emulator, ich selber benutze nur einen Gameboy Advance-Emulator für Pokemon :)D). Der heißt Gameboid. Ich glaube der Entwickler hat auch eine SNES-Emulator rausgebracht namens SNESoid. Sicher bin ich mir aber nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2011
  3. Applejuice, 30.08.2011 #3
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Einstellungen / Anrufen / [Einstellungen für Internetanrufe] / Konten
    dort auf Konto hinzufügen und die Zugangsdaten für deinen VoIP Account eintragen.

    Achtung, dass sind nicht einfach die Zugangsdaten deines normalen DSL-Zugangs. Das wirst du googeln müssen, wie sich diese Daten zusammensetzen (auch wegen Serveradresse etc.).

    Beispiel 1und1:
    Benutzername: 49xxxxyyyyyy (hier darf nicht noch @1und1.de dahinterstehen)
    passwort: euer voip passwort
    server: sip.1und1.de
    port: 5060
    Protokoll: UDP

    Ich habe beispielsweise "1und1 ip telefonie + android" gegoogelt.

    Viel Erfolg!

    Übrigens, du kannst deinen VoIP Zugang in jedem WLAN nutzen, nicht nur in deinem heimischen!
     
    independence und Bimmelbirne haben sich bedankt.
  4. Bimmelbirne, 01.09.2011 #4
    Bimmelbirne

    Bimmelbirne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    @Bratwurstmobil

    Wenn du mir noch sagen könntest wie man den Emu istalliert, bekommt und die Roms rein müssen wäre ich sehr dankbar. GBA hört sich ganz klar nicht schlecht an.... ;)

    @Applejuice

    Boah wie geil ist das? Vielen dank......:w00t00:
     
  5. Applejuice, 02.09.2011 #5
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    @Bimmelbirne, kein Thema... Ist wirklich ne feine Sache mit der VoIP-Telefonie :)
    So kann man sein Festnetz quasi überall hin mitnehmen...
    Wenn du meinen obigen Post hilfrei fandest, würde ich mich über einen Klick auf den Danke-Button freuen ;)
     
  6. Bimmelbirne, 03.09.2011 #6
    Bimmelbirne

    Bimmelbirne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Boah wie geil ist das den? :w00t00:

    Technik die begeistert. :flapper:

    Edite: Kurze Frage, wie kann ich die E-mail Adresse zum schluss löschen? Die steht immer bei, beim abspeichern des Kontos.
     

Diese Seite empfehlen