1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mcburn, 30.01.2011 #1
    mcburn

    mcburn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... wenn ich im forum schreibe und jemand darauf anwortet, wie stell ich das ab!?

    die frage klingt selten dämlich, aber im kontrollzentrum bin ich jeden einzelnen link entlang gegangen und ich hab keine option gefunden die mir dies bringt

    vllt bin ich einfach nur extrem blind, aber wär sehr freundlich wenn mir wer auf die sprünge helfen könnte, danke :)
     
  2. Roxy, 30.01.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,kann es sein das du irgendwelche themen aboniert hast? geh mal im kontrollzentrum:einstellungen ändern-emails private nachrichten&berechtigungen:im zweiten kasten kannst du einstellen wie du informiert werden möchtest.
     
  3. Melkor, 30.01.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Die Suche hilft:
    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren
    => "nicht abonnieren" wählen
     
  4. bemymonkey, 30.01.2011 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Und dann natürlich noch bei den schon bestehenden Abonnements kurz auf "Abonnement löschen" klicken...
     
    Bärchen bedankt sich.
  5. Thyrion, 30.01.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Statt auf "Nicht abonnieren" kannst du auch einfach "Keine Email-Benachrichtigung" auswählen.

    Die Änderung gilt allerdings erst für neue Abonnements, d.h. du müsstest deine bisherigen doch einmal löschen (und gegebenenfalls neu abonnieren).

    EDIT: http://www.android-hilfe.de/anregungen/65751-benachrichtigung-per-e-mail-warum.html :flapper: