Ich möchte keine EMails erhalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcburn

mcburn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
... wenn ich im forum schreibe und jemand darauf anwortet, wie stell ich das ab!?

die frage klingt selten dämlich, aber im kontrollzentrum bin ich jeden einzelnen link entlang gegangen und ich hab keine option gefunden die mir dies bringt

vllt bin ich einfach nur extrem blind, aber wär sehr freundlich wenn mir wer auf die sprünge helfen könnte, danke :)
 
Hi,kann es sein das du irgendwelche themen aboniert hast? geh mal im kontrollzentrum:einstellungen ändern-emails private nachrichten&berechtigungen:im zweiten kasten kannst du einstellen wie du informiert werden möchtest.
 
Die Suche hilft:
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren
=> "nicht abonnieren" wählen
 
Und dann natürlich noch bei den schon bestehenden Abonnements kurz auf "Abonnement löschen" klicken...
 
  • Danke
Reaktionen: Bärchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
243
ses
ses
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten