1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ich weiß nicht nie! Internet Browser

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Dirkschn25, 16.07.2012.

  1. Dirkschn25, 16.07.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Guten Tag.

    Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe. Aber vorhin wo ich im Internet war mit dem Browser. Hatte ich plötzlich das Bild wo ich alle Seiten angezeit bekam wo ich drauf war.

    Weiß jemand wie ich das gemacht habe. Finde die Option ganz nützlich.
     
  2. Slimmer2, 16.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    müsste der Verlauf gewesen sein.
    Welchen Browser benützt du
     
  3. Dirkschn25, 16.07.2012 #3
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Der Verlauf ist es eben nicht. Ich benutze den original Browser der auf dem Handy vorinstalliert war. Ich konnte in der Ansicht nach links oder rechts gehen und hab die anderen Seiten auf den ich schon war in kleinformat gesehen. Und konnte sie denn anwählen. Ich weiß auch nicht wie ich da hin gekommen bin. War gerade auf Google und hab was gesucht und wie ich mit mein Finger zu Seite gestrichen habe war diese Seite offen. Aber wenn ich es jetzt wieder versuche passiert nix.
     
  4. Jockel18400, 16.07.2012 #4
    Jockel18400

    Jockel18400 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Internetbrowser - Rechter Hardware Button - Lesezeichen(links) oder Verlauf ( Mitte) oder gespeicherte Seiten (rechts)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  5. Dirkschn25, 16.07.2012 #5
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Da hab ich auch schon geguckt das ist es nicht. Oh wie soll ich das bloß erklären. Also oben am Bildschirm Rand waren kleine Punkte, Ca zehn, also die Anzahl auf wie viel Seiten ich war. Darunter war war in kleinform die Ansichten der einzelnen Seiten. Und zwischen denen konnte ich ihn und her wählen. Das sah fast so aus wie bei den früheren Symbian Handys von Sony Ericsson. Wo man auch zwischen den Seiten die man schon einmal auf hatte hin und her wählen konnte.
     
  6. Slimmer2, 17.07.2012 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    die Ansicht hat man nur wenn man alle Browsertabs geschlossen hat
     
  7. Dirkschn25, 17.07.2012 #7
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Und wie geht das? :-(

    Gruß
     
  8. ArcS_austria, 17.07.2012 #8
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    In der rechten Ecke oben im Browswer ;)
     
  9. Dirkschn25, 17.07.2012 #9
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Das ist doch das Zeichen von den lesezeichen und dem Verlauf aber immer noch nicht das was ich suche. Zu dumm das ich davon kein Bild gemacht habe. Denn hätte ich es hochladen können.
     
  10. Wolte1984, 17.07.2012 #10
    Wolte1984

    Wolte1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Meinst du die tab anzeige?
    [​IMG]
     
  11. ArcS_austria, 17.07.2012 #11
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Das hab ich auch gemeint!

    Mit Hybrid getippt
     
  12. Dirkschn25, 17.07.2012 #12
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Was ich meine Sah in etwa so aus, ich hab es mal versucht zu zeichnen, an mehr kann ich mich gerade nicht errinnern. Und die Zahlen unter den Punkten waren glaub ich auch nicht da. und zwischen den interentseiten konnte man hin und her wählen in dem man nach links oder rechts srollt und der farbigte punkt oben ist natürlich in deren richtung gewandert
     

    Anhänge:

  13. Dirkschn25, 07.08.2012 #13
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    jetzt habe ich es herrausgefunden was ich meinte, hier mal ein genaues bild was ich eigentlich gemeinte habe, sorry nochmal wegen der schlechten zeichnung von den vorrigen beitrag:)
     

    Anhänge:

  14. ArcS_austria, 07.08.2012 #14
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Das hab ich auch noch nicht gesehen :)
     
  15. Dirkschn25, 07.08.2012 #15
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Das ist ne Funktion von "google.de", geh mal auf google, such mal nach irgendetwas und denn musst du hier rauf drücken (siehe Bild)
     

    Anhänge:

  16. ArcS_austria, 07.08.2012 #16
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Achso. Die Seitenvorschau! Ha auf das wäre ich nie gekommen... :)
     

Diese Seite empfehlen