kein mobiles internet mehr (liegt nicht am anbieter)

S

salezhara

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab leider ein für mich unlösbares Problem, deshalb wende ich mich an euch!
Wie der Titel schon vermuten lässt, ich habe seit Monaten auf meinem arc s kein internet mehr wenn man von wlan absieht. Ich hatte schon länger Probleme mit schlechtem Empfang aber nun geht garnichts mehr...
Freunde mit dem gleichen Anbieter und Abo haben direkt daneben gutes Internet, mein Abo ist lang nicht aufgebraucht

Ausprobiert habe ich:

Zurücksetzen auf werkszustand
Internet Setup die Daten runterladen lassen
Neugestartet
Flugmodus/Empfang ein und aus
Sim+ akku raus und rein
Andere sim gekauft und ausprobiert

Ich denke es könnte vielleicht an der Hardware liegen. Mir ist was komisches passiert, das ist aber schon länger her. Eine kleine schraube hat sich selbst rausgedreht und das Gehäuse eingerissen. Mehrmals nachdem ich sie wieder und wieder eingedreht habe. Jetzt ist sie weg. Kann das daran liegen?!

Es wär übrigens nett, wenn ihr euch recht einfach ausdrücken könntet. Ich hab keinen Plan von Handys/Computern :(

Liebe grüße, sali
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.150
tlmiles
T
T
  • Tetehanke
Antworten
10
Aufrufe
2.899
Tetehanke
T
E
Antworten
6
Aufrufe
5.166
eetanv
E
Zurück
Oben Unten