1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. storandtchris, 02.01.2012 #1
    storandtchris

    storandtchris Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo leute ich weiß net ob es manchen von euch auch so geht...aber ich hab nen kleines Problem was aber nervt...

    Ich hab schon viel im Forum geschaut aber ich hab keine Lösung...!
    Ich bin super zufrieden dem Nexus aber das Friendcaster widget aktualisiert sich net automatisch....das heißt ich muss immer in das widget damit ich neuere Sachen sehe....im umkehrschluss kann ich dann auch die fb app nutzen weil da is das das gleiche...!

    Hat jemand ne idee an was das liegen kann?bzw Einstellungstipps für mich..!
    Bei meinem alten DZ ging friendstream wunderbar nur leider jetzt mit dem ICS nicht mehr verfügbar...!!

    danke
     
  2. Kasupke, 09.02.2012 #2
    Kasupke

    Kasupke Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich schließe mich der Lösungssuche an. Ich habe auch ein Nexus mit dem gleichen Problem...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  3. cybermungo, 09.02.2012 #3
    cybermungo

    cybermungo Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich nehme als alternative
    APW (Android Pro Widgets)

    Greets

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Arcx, 09.02.2012 #4
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir mit WizzWidgets klappts wunderbar :)
     

Diese Seite empfehlen