ich wünsch mir Friendstream zurück

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hallo leute ich weiß net ob es manchen von euch auch so geht...aber ich hab nen kleines Problem was aber nervt...

Ich hab schon viel im Forum geschaut aber ich hab keine Lösung...!
Ich bin super zufrieden dem Nexus aber das Friendcaster widget aktualisiert sich net automatisch....das heißt ich muss immer in das widget damit ich neuere Sachen sehe....im umkehrschluss kann ich dann auch die fb app nutzen weil da is das das gleiche...!

Hat jemand ne idee an was das liegen kann?bzw Einstellungstipps für mich..!
Bei meinem alten DZ ging friendstream wunderbar nur leider jetzt mit dem ICS nicht mehr verfügbar...!!

danke
 
Ich schließe mich der Lösungssuche an. Ich habe auch ein Nexus mit dem gleichen Problem...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Also ich nehme als alternative
APW (Android Pro Widgets)

Greets

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir mit WizzWidgets klappts wunderbar :)
 

Ähnliche Themen

Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Robertooho
Robertooho
P
Antworten
5
Aufrufe
4.198
IceMan87
IceMan87
D
Antworten
0
Aufrufe
1.708
DerZorni
D
Zurück
Oben Unten