1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DerZorni, 26.03.2013 #1
    DerZorni

    DerZorni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe Android 4.0.4 mit root und dem cyanogenmod-Kernel 3.0.8 auf meinem Galaxy S2 GT-I9100G laufen.

    Vor zwei Tagen kam die Frage, ob ich automatisch auf Jelly Bean updaten möchte. Ich hab nicht drüber nachgedacht und bestätigt. Das automatische update hat verständlicherweise nicht funktioniert. (Download hat funktioniert, aber beim neustart konnte das update nicht durchgeführt werden und ich habe manuell rebootet)

    Seit dem reboot will Android allerdings alle 3 Stunden das update erneut versuchen. Das nervt ziemlich. Kann ich das wieder entfernen?
    Was muss ich löschen, damit dieser Hinweis wieder verschwindet?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Viele Grüße

    Stefan
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung s2 update abbrexhen

Du betrachtest das Thema "Kann ich ein automatisches update abbrechen?" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",