Icon Beschriftung deaktivieren

G

Goldbub

Neues Mitglied
0
Hallo Leute...

weiß jemand, ob man die Schrift unter den Icons ausblenden kann? Vielleicht gibts da ja einen Trick?

Mein Defy: ganz normal, sprich Froyo 2.2 und Blur (ohne Blur-Account)

Gruß

Goldbub
 
Hol dir den Launcher Pro + damit geht das auf jeden Fall. Ich meine der ADW Launcher und Go Launcher können das auch. Nur der Moto Launcher halt nicht ;)
 
Muss ich den Moto Launcher irgendwie deaktivieren oder deinstallieren? Nicht dass die sich in die Quere kommen...
 
Ne. Sobald der neue launcher sich installiert hat einfach die home taste drücken. Dann kannst du auswählen welcher launcher verwendet werden soll und auch den als standart setzten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

EDIT

Wenn du den einen Launcher dann als Standart gesetzt hast kannst du mit der App Home Switcher auch wieder wechseln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den Launcher Pro installiert... aber wie kann ich da die Iconbeschriftung ausblenden? Ich will einfach einen "clean-look" mehr nicht...
 
In den Einstellungen. Habe ihn selber leider nicht mehr drauf, da ich das ROM gewechselt habe.
Also. Menü Taste ( die 4 Kästchen ) -> Preferences -> und dann mein ich Homescreen , da geht das, musst dich da mal durchs Menü klicken, die Einstellung ist da irgendwo ;)
 
Geht alles... Danke für die Geduld!
 
Kein Problem. Immer wieder gerne =)
 
Der Blur bzw Moto Launcher läuft jetzt auch nicht im Hintergrund irgendwie mit oder so? Nicht dass zwei "Homescreens" laufen und Leistung klauen...
 
Ne. Ich habe selber auch den Launcher Pro verwendet, aber die Bezahl Version und war super zufrieden damit, das Defy lief auch um einiges flüssiger als mit dem Moto Launcher.
 
Ich habe den go launcher ex, bei dem kann entweder unter Einstellungen den Haken bei Name der Anwendung entfernen, oder wenn man das nicht will länger auf das Icon der sichtbaren Anwendung tippen und dann den Namen des Icons bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

8
  • 84735
Antworten
1
Aufrufe
2.683
0li
0li
irobot
Antworten
5
Aufrufe
1.335
gedhe
gedhe
L
Antworten
9
Aufrufe
2.299
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten