1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon Beschriftung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Goldbub, 19.08.2011.

  1. Goldbub, 19.08.2011 #1
    Goldbub

    Goldbub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo Leute...

    weiß jemand, ob man die Schrift unter den Icons ausblenden kann? Vielleicht gibts da ja einen Trick?

    Mein Defy: ganz normal, sprich Froyo 2.2 und Blur (ohne Blur-Account)

    Gruß

    Goldbub
     
  2. outmixx, 19.08.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Hol dir den Launcher Pro + damit geht das auf jeden Fall. Ich meine der ADW Launcher und Go Launcher können das auch. Nur der Moto Launcher halt nicht ;)
     
  3. Goldbub, 19.08.2011 #3
    Goldbub

    Goldbub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Muss ich den Moto Launcher irgendwie deaktivieren oder deinstallieren? Nicht dass die sich in die Quere kommen...
     
  4. outmixx, 19.08.2011 #4
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Ne. Sobald der neue launcher sich installiert hat einfach die home taste drücken. Dann kannst du auswählen welcher launcher verwendet werden soll und auch den als standart setzten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    EDIT

    Wenn du den einen Launcher dann als Standart gesetzt hast kannst du mit der App Home Switcher auch wieder wechseln ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
  5. Goldbub, 19.08.2011 #5
    Goldbub

    Goldbub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ich habe jetzt den Launcher Pro installiert... aber wie kann ich da die Iconbeschriftung ausblenden? Ich will einfach einen "clean-look" mehr nicht...
     
  6. outmixx, 19.08.2011 #6
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    In den Einstellungen. Habe ihn selber leider nicht mehr drauf, da ich das ROM gewechselt habe.
    Also. Menü Taste ( die 4 Kästchen ) -> Preferences -> und dann mein ich Homescreen , da geht das, musst dich da mal durchs Menü klicken, die Einstellung ist da irgendwo ;)
     
  7. Goldbub, 19.08.2011 #7
    Goldbub

    Goldbub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Geht alles... Danke für die Geduld!
     
  8. outmixx, 19.08.2011 #8
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Kein Problem. Immer wieder gerne =)
     
  9. Goldbub, 19.08.2011 #9
    Goldbub

    Goldbub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Der Blur bzw Moto Launcher läuft jetzt auch nicht im Hintergrund irgendwie mit oder so? Nicht dass zwei "Homescreens" laufen und Leistung klauen...
     
  10. outmixx, 19.08.2011 #10
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Ne. Ich habe selber auch den Launcher Pro verwendet, aber die Bezahl Version und war super zufrieden damit, das Defy lief auch um einiges flüssiger als mit dem Moto Launcher.
     
  11. RATTAR, 19.08.2011 #11
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ich habe den go launcher ex, bei dem kann entweder unter Einstellungen den Haken bei Name der Anwendung entfernen, oder wenn man das nicht will länger auf das Icon der sichtbaren Anwendung tippen und dann den Namen des Icons bearbeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011

Diese Seite empfehlen