1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon im Stock-Dock: wie ändern / wo gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Master SeCo, 19.04.2012.

  1. Master SeCo, 19.04.2012 #1
    Master SeCo

    Master SeCo Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,255
    Erhaltene Danke:
    2,025
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7, Elephone P9000
    Das Individualisieren von Icons funktioniert ja auch im Atrix-Stock-2.3.4 mittels Desktop VisualizeR prima.
    Nur eben nicht bei den Dock-Icons.
    Die SuFu liefert Tipps, wie "LauncherPro usw. verwenden.." - aber einen anderen Launcher will ich mir (noch) nicht gönnen.
    Frage also: wo sind denn diese Icons gespeichert? Kann man die entsprechende *.apk (zum Beispiel) öffnen und die Icons einfach austauschen? Was gibt es zu beachten? - Oder doch halt nur mit einem andern Launcher??
    Freue mich über jeden Tipp!
     
  2. Master SeCo, 20.04.2012 #2
    Master SeCo

    Master SeCo Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,255
    Erhaltene Danke:
    2,025
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7, Elephone P9000
    Hm, das "Problem" hat sich fürs erste erledigt - habe nun doch den LauncherPro im Einsatz.
    Da es dazu schon genug Threads gibt, kann das Thema "Icons im MotoBlur-Stock-Dock..." hier erstmal geschlossen werden...:rolleyes2:
     
  3. Master SeCo, 23.04.2012 #3
    Master SeCo

    Master SeCo Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,255
    Erhaltene Danke:
    2,025
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7, Elephone P9000
    Mal nur interessehalber: unter "Smalltalk/Off-Topic" gibt es dazu einen interessanten Beitrag:
    http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/233671-apk-veraendern-hilfe.html

    -wäre das die Antwort auf meine Frage? Also apk entpacken, icons austauschen, signieren und wieder zippen?
     

Diese Seite empfehlen