Icon im Stock-Dock: wie ändern / wo gespeichert?

Master SeCo

Master SeCo

Ikone
23.468
Das Individualisieren von Icons funktioniert ja auch im Atrix-Stock-2.3.4 mittels Desktop VisualizeR prima.
Nur eben nicht bei den Dock-Icons.
Die SuFu liefert Tipps, wie "LauncherPro usw. verwenden.." - aber einen anderen Launcher will ich mir (noch) nicht gönnen.
Frage also: wo sind denn diese Icons gespeichert? Kann man die entsprechende *.apk (zum Beispiel) öffnen und die Icons einfach austauschen? Was gibt es zu beachten? - Oder doch halt nur mit einem andern Launcher??
Freue mich über jeden Tipp!
 
Hm, das "Problem" hat sich fürs erste erledigt - habe nun doch den LauncherPro im Einsatz.
Da es dazu schon genug Threads gibt, kann das Thema "Icons im MotoBlur-Stock-Dock..." hier erstmal geschlossen werden...:rolleyes2:
 
Master SeCo schrieb:
.. Kann man die entsprechende *.apk (zum Beispiel) öffnen und die Icons einfach austauschen? Was gibt es zu beachten?...

Mal nur interessehalber: unter "Smalltalk/Off-Topic" gibt es dazu einen interessanten Beitrag:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/233671-apk-veraendern-hilfe.html[/OFFURL]

-wäre das die Antwort auf meine Frage? Also apk entpacken, icons austauschen, signieren und wieder zippen?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.712
Atari060
Atari060
H
Antworten
1
Aufrufe
1.612
diggi
D
B
  • biglebowski85
Antworten
2
Aufrufe
928
biglebowski85
B
Zurück
Oben Unten