1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon wiederfinden / Benachrichtigung ausblenden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von plan3, 15.12.2010.

  1. plan3, 15.12.2010 #1
    plan3

    plan3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Moin Freunde, ich habe so ein banales Problem, ist mir schon peinlich.
    Unten in der Dockleiste war ein kleiner Hörer, nehme an Dialer.
    Denn habe ich versehentlich gelöscht, wie bekomme ich den wieder?

    2 Problem, in diesem Hörer war immer die Benachrichtigung über verpasste Anrufe, nun habe ich dafür auch ein Widget, aber bei beiden weiß ich nicht, wie ich die Benachrichtigung beenden kann. Wenn ich es gesehen habe, soll es nicht mehr angezeigt werden.

    Ich nutze ein ZTE Blade mit froyo r3A.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Georgius, 15.12.2010 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Normalerweise reicht es eine Telefonapp zu öffnen um die versäumten anrufe zu löschen.
     
  3. plan3, 15.12.2010 #3
    plan3

    plan3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Jo, dachte ich auch, klappt so nicht bei mir. Mist!
     

Diese Seite empfehlen