Icon wiederfinden / Benachrichtigung ausblenden

P

plan3

Ambitioniertes Mitglied
17
Moin Freunde, ich habe so ein banales Problem, ist mir schon peinlich.
Unten in der Dockleiste war ein kleiner Hörer, nehme an Dialer.
Denn habe ich versehentlich gelöscht, wie bekomme ich den wieder?

2 Problem, in diesem Hörer war immer die Benachrichtigung über verpasste Anrufe, nun habe ich dafür auch ein Widget, aber bei beiden weiß ich nicht, wie ich die Benachrichtigung beenden kann. Wenn ich es gesehen habe, soll es nicht mehr angezeigt werden.

Ich nutze ein ZTE Blade mit froyo r3A.

Danke für Eure Hilfe.
 
Normalerweise reicht es eine Telefonapp zu öffnen um die versäumten anrufe zu löschen.
 
Georgius schrieb:
Normalerweise reicht es eine Telefonapp zu öffnen um die versäumten anrufe zu löschen.
Jo, dachte ich auch, klappt so nicht bei mir. Mist!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
362
Nightly
Nightly
Sphynx143
Antworten
1
Aufrufe
1.866
Wechselbad
Wechselbad
K
Antworten
3
Aufrufe
233
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten