1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Iconia Newbie sucht folgende Apps:

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von WillLee, 29.07.2011.

  1. WillLee, 29.07.2011 #1
    WillLee

    WillLee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Suche für meinen A500 folgende Software und wollte daher mal Eure Tipps.
    Am liebsten natürlich immer auf HC, bzw. Tablet angepasste Apps. Entsprechende Widgets fände ich auch gut. :thumbsup:

    - Musikplayer (Einer der Cover aus dem Netz zieht fände ich gut)

    - Videoplayer der alles kann

    Irgendwie bin ich etwas verwöhnt von meinem Desire, bzw. Sense.
    Da läuft fast alles wichtige über passende Widgets.

    Welche sonstigen Apps könnt ihr mir noch empfehlen?

    Sollte es zu diesem Thema schon ein Thread geben so bitte ich um den Link dahin.
     
  2. WillLee, 29.07.2011 #2
    WillLee

    WillLee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Oder mal anders gefragt - wie finde ich im Market Apps mit Anpassung an HC?
    Gibt es da irgendwo eine Suchoption welche es zu aktivieren gilt? Installiere die Apps meist über den Market im Internet (PC) auf das Tablet.
     
  3. Sparanus, 29.07.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Lad den MoboPlayer herunter

    TF 101 from Germany
     
    WillLee bedankt sich.
  4. franzm19, 29.07.2011 #4
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    einfach die gleichen Apps wie auf dem Handy nehmen, da die meistens
    laufen.
     
  5. ESCapePS, 29.07.2011 #5
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Wenn eine App für HC angepasst ist, steht es oft dabei, aber eine eigene Suchoption dafür gibt es (noch) nicht.

    Als Video Player, den MoboPlayer nehmen.
     
    WillLee bedankt sich.
  6. WillLee, 29.07.2011 #6
    WillLee

    WillLee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.08.2009
    MoboPlayer war ein guter Tipp! -Danke-

    Das viele Apps auch auf HC ist mir schon klar, aber entsprechend viele sehen auch besch..... aus.

    Gibt es denn irgendwo im Netz eine Seite, auf welcher ausschließlich HC Apps vorgestellt werden?
     
  7. Gorac, 29.07.2011 #7
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Prinz1275, norbertus, magicf und eine weitere Person haben sich bedankt.
  8. Sylvia, 29.07.2011 #8
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Bin auch gerade am Ausprobieren.

    Better Contacts wird mir im Market z.B. nicht angeboten. Weiss jemand eine kompatible Kontaktverwaltung?

    Was aber noch viel schlimmer ist, Kaspersky scheint nicht kompatibel zu sein.

    Und was ich ganz dringend bräuchte wäre ein SIM-Kartenverwaltungsprogramm.

    Einige gekaufte Programme werden für das Tablet einfach nicht angezeigt. Bei einigen ist das nicht so schlimm, aber bei den obigen schon.

    Mit freundlichen Grüßen von Haus zu Haus

    Sylvia
     
  9. krid.of-k, 30.07.2011 #9
    krid.of-k

    krid.of-k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    16.08.2010
    What?

    SIMKartenverwaltungsprogramm? Das sind doch die kleinen dinger die in handy rein kommen damit man Telfonieren kann? Und das für ein a500? Welchen Sinn erfüllt das denn?
    Und wofür bracht man Kaspersky? Virus scanner?
    Ich nehme mal das alle von dir genannten programme sind kostenpflichtig, dann wende dich doch mal an den Hersteller.
     
  10. Pittek, 30.07.2011 #10
    Pittek

    Pittek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Nimm als Alternative zu Kaspersky z.B. Webroot Security, ist kostenlos und macht dasselbe (wenn man es denn braucht auf einem Wifi-only TAB)
     
  11. WillLee, 30.07.2011 #11
    WillLee

    WillLee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Genau sowas habe ich gesucht! :thumbsup:
     
  12. Sylvia, 30.07.2011 #12
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Ich habe ein A501 und daher UMTS an Bord. Da ich viel Bankgeschäfte und ähnliches mache brauche ich was Kaspersky-ähnliches. Auf meinem Desire läuft Kaspersky wunderbar. Nur scheint das Programm mit dem Iconia noch nicht kompatibel.

    Sylvia
     
    krid.of-k bedankt sich.

Diese Seite empfehlen