1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons & Beschriftung MIT root ändern

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Desire" wurde erstellt von Sam93, 21.01.2012.

  1. Sam93, 21.01.2012 #1
    Sam93

    Sam93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo Zusammen,

    Ich nutze zur Zeit go sms Pro und ich würde gern das Icon und die Beschriftung unter der App ändern. Am liebsten hätte ich eigentlich das ganz normale "Nachrichten" Icon. Das Icon sollte überall übernommen werden also im App Drawer, auf den Homescreens und ganz wichtig auch auf den Lockscreen Verknüpfungen.
    Gibt es vielleicht eine Anleitung wie ich das ganze ohne irgendeine app lösen kann?

    Bin soff und gerooted benutze zur Zeit die neueste Runnymede Rom :)

    Sent from my HTC Runnymede using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. ChrisMobile, 03.02.2012 #2
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    HTC One X
    Mit dem ADW Launcher EX, kann man individualisierte Verknüpfungen erstellen.
    Wahrscheinlich können das auch andere Launcher oder es gibt Apps dafür.
     

Diese Seite empfehlen