1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons vergrößern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Zwei-Paar-Turnschuhe, 09.08.2011.

  1. Zwei-Paar-Turnschuhe, 09.08.2011 #1
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hey, und hallo von meiner seite aus. Bin neu hier und stolzer sgs2 besitzer:)

    Zu meiner Frage. Ich meine letzte woche ein video gesehen zu haben (übers sgs2) das man die app icons einfach vergrößern kann. Ohne ne extra app oder launcher dafür zu verwenden.
    Oder täusch ich mich da.

    Habe auch schon die sufu genutzt aber nix gefunden

    Danke im vorraus
     
  2. debiba, 09.08.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Adw launcher kann das ;)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. email.filtering, 09.08.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Na, wenn Du das Video doch kennst, mach's einfach nach! ;) Eventuell kann man bei den Einstellungen unter Anzeige nicht nur die Schriftgröße ändern ...
     
  4. Zwei-Paar-Turnschuhe, 09.08.2011 #4
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    nur das Problem is ich finde das Video nicht mehr und unter einstellungen gelingt mir das auch nicht :(
     
  5. Kjetal, 09.08.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    ADW Launcher icon auf dem Homescreen gedrückt halten, dann kommt größe ändern. Wen es mit dem Standart Launcher auch geht dann sicher genauso, ob es damit geht ka, nie benutz.
     
  6. boshot, 09.08.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Würd mich jetz auch interessieren wie das mit dem adw launcher geht.
    Wenn ich lang auf das icon drück kann ich wählen zwischen "entfernen, bearbeiten, katalog-liste, anwendungsinfo und market"
    Mit größe is da nix.. :(

    Bisher nutz ich nämlich desktop visualzer für..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Kjetal, 09.08.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Brauchst den ADW EX wen ich mich recht entsinne.


    Edit : habs gerade mal mit dem ADW EX getestet , die Option ist tatsächlich nicht mehr vorhanden , warum auch immer, vor dem letzten Update ging das zu 100% noch , genauso mit dem Launcher Pro
     
    boshot bedankt sich.
  8. boshot, 09.08.2011 #8
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Na gut dann weiterhin mit DV.

    Beim Launcher Pro gings nur mit der Plus Version..
     

Diese Seite empfehlen