Icons vergrößern

Zwei-Paar-Turnschuhe

Zwei-Paar-Turnschuhe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey, und hallo von meiner seite aus. Bin neu hier und stolzer sgs2 besitzer:)

Zu meiner Frage. Ich meine letzte woche ein video gesehen zu haben (übers sgs2) das man die app icons einfach vergrößern kann. Ohne ne extra app oder launcher dafür zu verwenden.
Oder täusch ich mich da.

Habe auch schon die sufu genutzt aber nix gefunden

Danke im vorraus
 
Adw launcher kann das ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Na, wenn Du das Video doch kennst, mach's einfach nach! ;) Eventuell kann man bei den Einstellungen unter Anzeige nicht nur die Schriftgröße ändern ...
 
nur das Problem is ich finde das Video nicht mehr und unter einstellungen gelingt mir das auch nicht :(
 
ADW Launcher icon auf dem Homescreen gedrückt halten, dann kommt größe ändern. Wen es mit dem Standart Launcher auch geht dann sicher genauso, ob es damit geht ka, nie benutz.
 
Würd mich jetz auch interessieren wie das mit dem adw launcher geht.
Wenn ich lang auf das icon drück kann ich wählen zwischen "entfernen, bearbeiten, katalog-liste, anwendungsinfo und market"
Mit größe is da nix.. :(

Bisher nutz ich nämlich desktop visualzer für..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Brauchst den ADW EX wen ich mich recht entsinne.


Edit : habs gerade mal mit dem ADW EX getestet , die Option ist tatsächlich nicht mehr vorhanden , warum auch immer, vor dem letzten Update ging das zu 100% noch , genauso mit dem Launcher Pro
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Na gut dann weiterhin mit DV.

Beim Launcher Pro gings nur mit der Plus Version..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.381
beicuxhaven
beicuxhaven
S
  • senta100
Antworten
2
Aufrufe
582
joe-02
J
Zurück
Oben Unten