1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Garfield1989, 16.06.2011 #1
    Garfield1989

    Garfield1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    bin hier neu und hab gleich mal ne Frage bzw ein Problem.
    Bin seit etwa 2 Wochen im besitz eines Wildfire und hab mir da den ICQ über nen riesen Umweg gezogen und Installiert.
    Seit etwa letztem We zeigt er mir die Kontaktliste als komplett leer an, auch andere die ich normalerweise auf der Liste stehen habe sehen meinen Online-Status nicht.
    Wenn ich den großen ICQ bei mir aufm Rechner starte ist alles wieder wie gehabt, auch über ICQ2Go komm ich locker an meine Kontaktliste.:blink:
    Hab es schon mit einer neue Installation versucht funtzt auch nicht.
    Bevor ichs vergesse: auf meiner Liste steht unter Offline ne ICQ-Nummer die ich nicht kenne und auch nie geaddet hab und dann hab ich statt General nur noch Notification, vorher lief der auch mit verbrauchtem Traffic.

    Danke im vorraus für eure Beiträge
     
  2. Timi94, 19.06.2011 #2
    Timi94

    Timi94 Neuer Benutzer

    das problem hatte ich auch, dürfte daran liegen da icq ein update rausgebracht hat, aber da wir über unser wildfire so oder so schon nicht icq aus dem market ziehen können, brauchen wir jetzt die neuste apk ;)

    hoffe konnte dir helfen
     
  3. Neotoxic, 19.06.2011 #3
    Neotoxic

    Neotoxic Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Warum nimmst nicht Trillian,läuft stabiel und hast gleich einen Multi.

    LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Garfield1989, 19.06.2011 #4
    Garfield1989

    Garfield1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für eure Hilfe nütze jetzt Nimbuzz ist auch ein ganz guter Multi.
     

Diese Seite empfehlen