Speicherproblem auch nach root!

D

Dr Sargnagel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin verzweifelt. Ich hatte mein Wildfire S heute gerootet und habe nun "chuck ROM", mit der Hoffnung das ich keine Speicherproblem mehr haben muss. Doch leider konnte ich gerade 1App aktualisieren und schon war der Speicher voll! Doch leider konnte ich nicht (wie eigentlich erhofft) alle meine Apps auf meine SD Karte verschieben noch alle Apps löschen welche ich nicht brauche.
Auch kann ich nicht bei meiner Kamera "auf SD Karte" speichern einstellen, das Feld existiert nicht.

danke! (android 2.3.5)

PS: ist es vlt möglich das ich von Google Play Appps direkt auf die SD karte speichert?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
andro2000
  • andro2000
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Dieter1709
Dieter1709
X IE N o T IR i X
Antworten
47
Aufrufe
13.484
IXerxes
IXerxes
Zurück
Oben Unten