1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS + 3D Games

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Brueckenbuedchen, 27.06.2012.

  1. Brueckenbuedchen, 27.06.2012 #1
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    kurz und schmerzlos - kann es sein das 3d spiele die vorher liefen nun nicht mehr funktionieren? die 3d funktion geht in den spielen nicht mehr? braucht man nun eine neue version?

    gruß und danke
     
  2. Onkelpappe, 27.06.2012 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    also nfs geht bei mir in 3d rest hab ich noch nicht geguckt
     
  3. Basti49, 27.06.2012 #3
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    NFS Shift geht, aber Angry Bots 3D startet nicht mehr... Die 2D-Variante schon...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  4. GigaTom, 27.06.2012 #4
    GigaTom

    GigaTom Android-Experte

    Beiträge:
    897
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Das ist aber kein Spiel, das "serienmäßig" drauf war. Da wirst du wohl oder übel auf ein Update warten müssen.
     
  5. iMax, 27.06.2012 #5
    iMax

    iMax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Angry Bots startet auch bei mir nicht. Nova 3D hängt sich während des Startvorgangs auf und Asphalt 6 3D stürzt während des Rennens ab. Bei Spiderman 3D musste ich ein Update installieren und dann hat dieses wunderbar funktioniert. Sims 3 und NFS funktionieren auch ohne Update problemlos.
     
    Basti49 bedankt sich.
  6. Lan_Torgau, 27.06.2012 #6
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Bei mir genau das gleiche...
     
  7. marc132, 27.06.2012 #7
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    bei mir starten die spiele auch nicht in 3d
     
  8. TSC Yoda, 27.06.2012 #8
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,943
    Erhaltene Danke:
    20,419
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Ich denke, da kommen bald Updates.
     
  9. Bishop0815, 28.06.2012 #9
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Bei mir funktionieren alle: NFS 3D, Spiderman 3D, Sims 3D
     
  10. Basti49, 28.06.2012 #10
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Das sind auch die vorinstallierten, die gehen bei mir und ich gehe mal stark davon aus bei den Anderen auch.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  11. gtown, 02.07.2012 #11
    gtown

    gtown Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    ich hab gestern auch icecream drauf gemacht, also sims3 läuft noch, alerdings kann ich seit dem update keine 3d einstellungen mehr machen, und das 3d auch nicht mehr ausschalten. Spiderman wollte ich testen, bekamm einen hinweis das 8mb als update geladen werden müsste, dachte ich mir ok 8mb geht (hab hier kein wlan) dann fing er an, und da sollten plötzlich 280mb geladen werden.

    hat noch jemand das problem mit den 3d einstellungen bei den sims3?

    lg
     
  12. manuelbvb, 03.07.2012 #12
    manuelbvb

    manuelbvb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2012
    bei mir geht nova 3d, lets golf 3d auch nicht :(
    wann kommen updates?
     
  13. Big_T, 03.07.2012 #13
    Big_T

    Big_T Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Ich schließe mich mal an, die mitgelieferten Spiele klappen in 3D. Aber 3D läßt sich nicht mehr ausschalten ist das bei euch auch so?

    Gerade die Möglichkeit 3D zu deaktivieren finde ich wichtig...

    Gruß Thomas

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. Albero, 03.07.2012 #14
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Ich hab's jetzt bei Sims probiert. Dort konnte ich den 3D Effekt mit dem Schieberegler auf 0 stellen.
    Spiderman konnte ich leider nicht testen, da irgendein Parsingproblem mit dem Update besteht das ich noch nicht lösen konnte.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  15. gtown, 03.07.2012 #15
    gtown

    gtown Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    also spiderman hab ich den schiebe regler noch in den optionen.
    bei den sims konnte ich das immer im spiel rechts einstellen, konnte ich den regler vom zoom auf die 3d stärke umstellen, das geht bei mir nicht mehr, auch in den optionen finde ich nichts mehr dazu.

    alberto, wo ist bei dir der schiebe regler?

    lg
     
  16. Albero, 03.07.2012 #16
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Ich hab ihn auch rechts im Spiel. Ich kann zwischen 3D und Zoom umstellen, genau wie du es beschrieben hast, und es funktioniert auch.

    ps.: mein nickname ist Albero, ohne "T" ;) ich bin eine "sie". Macht aber nichts.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  17. gtown, 03.07.2012 #17
    gtown

    gtown Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    ups.ich verlesse mich gern mal. ;) also bei mir fehlt der Button zum umstellen,leider. finde das echt ärgerlich.hab grade mit sims angefangen
     
  18. Albero, 03.07.2012 #18
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Das ist seltsam! Wenn du auf die Zoom-TASTE drückst, dann wandelt sich der Regler nicht in 3D um?
    Ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber versuch mal das Handy auszuschalten und nimm den Akku für ein paar min raus. Vielleicht gehts dann ja. Am ICS Update scheint der Fehler zumindest nicht zu liegen, sonst würde es bei mir nicht gehen.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  19. gtown, 04.07.2012 #19
    gtown

    gtown Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    neugestartet habe ich schon probiert. werds mal deinstallieren und neuinstallieren. gibst eine möglichkeit den spielstand zu sichern???
     
  20. gtown, 07.07.2012 #20
    gtown

    gtown Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    ich kann sims nicht deinstallieren, nicht mal die updates, ist in keiner liste zu finden wo ich solche deinstallieren kann, spiderman ect ist alles da nur keins sims. seltsam
     

Diese Seite empfehlen