1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS (Android 4.0) ohne Flash...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ms303, 14.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms303, 14.03.2012 #1
    ms303

    ms303 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Tut mir echt leid, dass ich für diese Frage einen neuen Thread aufmache, aber alle bestehenden Threads zu ICS sind ja anscheinend zu, so das man dort keine Frage stellen kann (warum auch immer...)

    Ich habe den Artikel der Computerbase zum heutigen Release von ICS auf dem S2 (und auch dem bevorstehenden Rease auf dem Note) gelesen.

    Hab ich das jetzt echt richtig verstanden, dass mit ICS tatsächlich kein Flash mehr unterstützt wird?

    Hallo???

    Mir ist klar, dass Flash ausstirbt (aus guten Gründen), aber Flash ist einer der Gründe, warum ich überhaupt ein (weiteres) Android-Gerät angeschafft habe.

    Sagt mir, dass das nicht wahr ist.

    So lange, wie irgendwelche Internet-Seiten noch Flash nutzen, will ich das auch können.

    Da kann ich ja gleich zu Apple gehen...






    So lange Flash noch existent ist, will ich das auch nutzen können
     
  2. Skyliner, 14.03.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ein Thread reicht ja wohl...
     
    rigflo bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen