1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS auf 6201 flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von tertldd, 29.07.2012.

  1. tertldd, 29.07.2012 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe hier seit geraumer Zeit mitgelesen,um ICS auf das 7.0 Plus N zu flashen.
    Der grundlegende Vorgang ist mir klar (hatte schon mehrfach mein S1 geflasht).
    Der Umgang mit Odin ist mir nicht neu.
    Mein Problem ist,ich finde die entsprechende Firmware nicht,mit der ich das Tab flashen kann.
    Ich weiss,dass es keine fürs 7er N gibt,aber Alternativen.
    Gibts hier vielleicht jemand,der mich mal mit der Nase usw.........
    Möchte endlich auch ICS auf meinem Tabbi haben ;)
     
  2. vandyke44866, 29.07.2012 #2
    vandyke44866

    vandyke44866 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2012
    tertldd bedankt sich.
  3. daneli de berne, 20.08.2012 #3
    daneli de berne

    daneli de berne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2012
    Hallo liebes Forum
    da ich letzte Woche von Samsung Deutschland folgende Antwort erhalten habe:
    Sehr geehrter Herr .......
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Uns liegen derzeit keine Informationen über künftige Firmware-Updates für Ihr Galaxy Tab 7.0 Plus vor. Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, sobald eine Aktualisierung für Ihr Modell zur Verfügung steht.
    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

    überlege ich mir nun mein GT-P 6201 mit der Firmware vom GT - P6200 zu flashen, was ja einige ja schon erfolgreich gemacht haben.
    Was mich hindert ist die Gewissheit ob G3 auch hier in der Schweiz mit unseren Anbietern immer noch funktioniert.
    Vielen Dank für eure Infos:rolleyes2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
  4. Kittypie, 21.08.2012 #4
    Kittypie

    Kittypie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2012
    Da die Hardware vom p6201 equivalent zu der vom p6200 ist und du ICS für p6200 flashst funktioniert auch alles genau so wie beim p6200. Wenn es in der Schweiz keine Probleme mit G3 und offiziellen Update aufm p6200 gibt wirste auch aufm p6201 keine haben.

    Ausser du hast den EFS Ordner zerschossen und vorher nicht gesichert:thumbdn:
     
  5. Busterpilot, 27.08.2012 #5
    Busterpilot

    Busterpilot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Das ist ja mal wieder ne tolle Aussage von Samsung.

    Bin kein Freund von der Flasherei, baut man Mist ist unter Umständen das ganze Gerät hin.

    Aber dieses hakelige 3.2 auf dem P6201 nervt.
     
  6. josifi, 27.08.2012 #6
    josifi

    josifi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,757
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    [Direktzitat entfernt]

    Aber nachdem, was ich hier mitlese, hat ICS ja wohl auch noch einige Kinderkrankheiten (Akkuverbrauch!)...:huh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2012

Diese Seite empfehlen