1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bmexx, 04.07.2012 #1
    bmexx

    bmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Nach Ewiger such im www und ohne wirklichen Erfolg habe ich mich nun hier registriert in der Hoffnung evtl. die Hilfe zubekommen, die ich suche.

    Ich habe heute mein ThinkPad Tablet bekommen auch gleich angemacht ein gestellt meine zweite simkarte (Base) rein gemacht leider funktioniert diese nicht bei Android 4 ICS kein Empfang. Nun habe ich versucht über das Bootmenü eine ältere Version einzuspielen was offensichtlich nicht funktioniert die Installation bricht ständig hab. Die Option über Clockworkmod wie beim Telefon geht leider nicht da kein Root und sich das Clockwork Recovery nicht installieren läst.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Tabalt auf Honeycomb zurück zuspielen.

    Info: Auslieferungszustand ist mit Android 4 ICS
     
  2. Ora, 04.07.2012 #2
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    In diesen Forum schon mehrfach beschrieben: NEIN, noch keine Methode bekannt.

    mobil geantwortet:)
     
  3. bmexx, 04.07.2012 #3
    bmexx

    bmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm :sad: so etwas hab ich schon befürchtet. Also im Moment einfach nur ein teurer Briefbeschwerer, den so ist das Tablet einfach nicht nutzbar. Da ich nicht so firm bin in solchen Sachen wie lange dauert es in der Regel, bis etwas raus kommt in die Richtung bei den XDA-Dev hab ich was von 2-3 Wochen gelesen ICS ist aber nun schon weit aus länger draußen.
     
  4. Xyl, 04.07.2012 #4
    Xyl

    Xyl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Hast du schon den aktuellen Patch ....130 installiert?
     
  5. bmexx, 04.07.2012 #5
    bmexx

    bmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ja Laut Tablet Info ist ThinkPadTablet_A400_03_0069_130_WE drauf.
     
  6. Schmischi, 05.07.2012 #6
    Schmischi

    Schmischi Erfahrener Benutzer

    Mach von deinem Wiederrufsrecht Gebrauch und schick das Teil zurück.
    Du sparst dir nie Menge Schlaf loser Nächte. :)

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
     
  7. bmexx, 05.07.2012 #7
    bmexx

    bmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke äußerst Hilfreich :glare:.

    Es hat schon fast 2 Monate gedauert bis ich mich für dieses Gerät entschieden habe es hat einfach alles Mögliche drin (HDMI, GPS, etc. ) und entsprechende Leistung die Alternative wäre das Transformer Prime gewesen aber bedingt durch das GPS-Problem mit dem Alu Gehäuse, war die nächste Wahl das ThinkPad.
     
  8. gurkenmarmelade, 05.07.2012 #8
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Derzeit wird das Prime Infinity ausgeliefert. Glaub mir, auch wenn das teurer ist wirst du damit viel mehr Spaß haben. Schon allein der FullHD Screen und die Maße/das Gewicht sind unvergleichbar mit dem TPT
     

Diese Seite empfehlen