1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. abbi889, 06.05.2012 #1
    abbi889

    abbi889 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich benutze die aktuellste Version von SlimICS und habe eigentlich nur ein Problem: Ich kann nichts auf die externe Micro-USB-Karte kopieren. Ich sehe sie im Explorer, aber wenn ich z.B. Musik rüberkopieren will funktioniert das nicht. Ich kann nur noch den USB-Stecker ziehen um den Vorgang abzubrechen. Gibt es für das Problem eine Lösung?
     
  2. theKingJan, 06.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Häh??
    Probier mal die App MultiMount aus dem Play Store.
     
  3. Andii S, 07.05.2012 #3
    Andii S

    Andii S Android-Experte

    ich benutze grundsaetzlich andsmb, hab mein phone seit ich auf ics bin nicht ein einziges x am rechner gehabt. Kann andsmb nur empfehlen

    FasterThanLight with a slim S Galaxy@MNICS LR
     
  4. Pumeluk2, 07.05.2012 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Und warum stellst du die Frage dann nicht in dem entsprechenden Thread? Dort hätte man dir mitgeteilt dass das bei fast allen ICS-ROMs so ist.
     
  5. abbi889, 07.05.2012 #5
    abbi889

    abbi889 Threadstarter Neuer Benutzer

    Und eine Lösung gibts für das Problem derzeit nicht?
     
  6. Pumeluk2, 07.05.2012 #6
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Ich schrieb in fast allen ROMs. Bei dem was ich benutze funktioniert es, das ROM wird allerdings nicht mehr weiter entwickelt.

    Der Nachfolger soll es auch können, hab ich aber nicht mehr verfolgt. Den findest du hier.

    Alternativ wäre noch die App MultiMount, die aber wohl nur in der Bezahlversion funktioniert.
     
  7. abbi889, 07.05.2012 #7
    abbi889

    abbi889 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin gestern auch auf Infinitum umgestiegen. Funktioniert immer noch nicht. Auch nicht mit Multimount.
     
  8. Pumeluk2, 07.05.2012 #8
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Nun, beim AOKP BLUE LIGHTNING- v1.1.1 funktioniert es definitv. Ist allerdings "nur" 4.0.3 und wird nicht mehr weiter entwickelt.
     

Diese Seite empfehlen