1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Homescreen-Screenshots

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von FriesenjungMS, 20.04.2012.

  1. FriesenjungMS, 20.04.2012 #1
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Finde es in manchen Foren ganz nett, dass die Leute da ihre Homescreens präsentieren. Deshalb öffne ich hier mal nen Thread wo man sein ICS-Design präsentieren kann... zum rumprollen und um Inspirationen zu teilen:laugh:

    Bitte Launcher und wenn möglich Theme bzw. Icon-Pack und Widgets angeben!

    Bei mir: Apex-Launcher, MetroStation Icons (http://yankoa.deviantart.com/art/MetroStation-183210118) und SliderWidget

    MfG Friesenjung
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  2. Aslolo, 20.04.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Apex Launcher, Standart CM9 Wallpaper (muss man aber erst auswählen)^^
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  3. camelot, 20.04.2012 #3
    camelot

    camelot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Der Name vom Theme und evtl URL/Homepage wäre auch nicht schlecht!
     
    Aslolo und FriesenjungMS haben sich bedankt.
  4. FriesenjungMS, 21.04.2012 #4
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Noch eine kleine Modifikation vorgenommen mit UCCW und einem UCCW-Skin von deviantart.com.... Dieses custom-clock-widget ist ja der Hammer, echt tolle App:thumbup:
    Jetzt gefällt mir mein Defy richtig gut:drool: Schade, dass es jetzt erstmal nichts zu verbessern gibt:laugh:

    MfG Friesenjung
     

    Anhänge:

  5. Aslolo, 21.04.2012 #5
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Könntest du mir einen Link zu der Clock da schicken?
    Bei mir stellt sich grade so ein *will haben* Gefühl ein :biggrin:
     
  6. FriesenjungMS, 21.04.2012 #6
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Einfach aus dem Market das Ultimate Custom Clock Widget installieren... den Skin habe ich bei deviantart.com gefunden (einfach nach uccw suchen) und im xda Forum gibts auch nen Haufen Skins... krasses Teil, damit ist scheinbar alles möglich:love:
     
    Aslolo bedankt sich.
  7. TomDoe, 25.04.2012 #7
    TomDoe

    TomDoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    So,

    hier mal mein Homescreen +1, danke für die Hilfe damit alles läuft. Hoffe es fixt euch an.

    Apex Launcher, Minimalistic Text, SiMi Clock, etc.

    @Friesenjung: Wie bekommt man soviele Icons ins Dock?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  8. FriesenjungMS, 25.04.2012 #8
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Einfach im Dock Symbole aufeinanderziehen, um Ordner zu erstellen... die optik der Ordner kannst du im Apex-Menü unter Ordnereinstellungen modifizieren. Benutze den Appdrawer eigentlich gar nicht mehr, da ich alles im Dock habe.

    MfG Friesenjung
     
    TomDoe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen