1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS manuell auf das Transformer Prime aufspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von Trollhammar, 15.01.2012.

  1. Trollhammar, 15.01.2012 #1
    Trollhammar

    Trollhammar Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,

    Ich konnte dazu nirgendwo was finden. Im WWW hab ich einige Methoden versucht, bin aber zu gar keinem Erfolg gekommen. Es ist wahrscheinlich so, dass jedes Land ein eigenes dpkfile hat, sprich eine eigene Firmware.

    Gerootet hab ich schon, geht dank des 1klick roots in unter 5min, meine Frage ist, ob jemand von euch schon ICS draufgepackt hat.

    Wenn ja, bitte melden. Wenn nicht, kann jemand ein .zip hochladen?
     
  2. schossel, 15.01.2012 #2
    schossel

    schossel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Deutschland hat wegen der Umlaute ein eigenes Package und von den wenigen die das ICS Update bekommen haben, hat soweit ich das sehe niemand vorher eine Sicherung des /cache Ordners gemacht. Es wird dir also ausser warten wenig übrig bleiben.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  3. Trollhammar, 15.01.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hat gar keiner da etwas gesichert? Fände ich saumäßig schade..
     
  4. awoken_eyes, 15.01.2012 #4
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ich hab extra gerootet, Rootexplorer, es war nichts drinn was ich hätte sichern können. (ohne wipe)

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  5. Railey, 15.01.2012 #5
    Railey

    Railey Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    @Trollhammar

    Mit was hast du gerootet? Ich hab grad Probleme mit meinem....
    Viper, Nacho, Primer alles schon durch...
     
  6. FutureBSD, 17.01.2012 #6
    FutureBSD

    FutureBSD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Bei den XDA Developers gibt es wohl Leute, die die Datei aus dem Cache gesichert haben.
    Da ich nicht weiß, wie gerne hier Links gesehen werden, sucht bitte bei XDA nach dem Thread "[OTA] ICS 4.0.3 OTA Update".
    Befindet sich im Forum Asus Eee Pad Transformer Prime -> Eee Pad Transformer Prime Android Development
     
  7. awoken_eyes, 17.01.2012 #7
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ichl guabe das ist die US version. Ich meine das wir die EU version brauchen. Ich hab in meinem Cache schon geschaut und extra dafür gerootet. nix.
     
  8. FutureBSD, 17.01.2012 #8
    FutureBSD

    FutureBSD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Jemand aus der Schweiz hat vor einigen Stunden ein Update gepostet, dass er eine OTA Update Notification erhalten hat.
    Ich habe daraufhin nach den Files aus dem /cache Order gefragt (zwecks EU Version), aber der war wohl schon leer. Vielleicht werden wir aber heute mehrere Leute mit Updates aus der Schweiz finden und vielleicht hat jemand Files für uns, die wir dann ausprobieren können.

    Edit: Wie sich herausgestellt hat, hat der Kollege aus der Schweiz eine WW Version.
    Heißt es für DE-Geräte, weiter warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  9. Kashban, 20.01.2012 #9
    Kashban

    Kashban Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Nö, heißt es nicht:

    http://www.android-hilfe.de/asus-ee...e_epad-9-4-2-11-20120117-a-3.html#post2580312
     

Diese Seite empfehlen