ICS OTA Rollout 4.03 Build IML74K.DE_epad-9.4.2.11-20120117

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS OTA Rollout 4.03 Build IML74K.DE_epad-9.4.2.11-20120117 im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kashban

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die Leute, die das OTA nicht bekommen, aber trotzdem ein Update machen wollen, hier die Update-Datei direkt aus dem Cache:

http://db.tt/yAFWWwuk

Wenn ihr Root-Zugriff habt, kopiert die einfach in den Cache-Ordner im root-Verzeichnis.

Ohne Root-Zugriff probiert mal, die Datei nach DE_epad-9.4.2.11-20120117.zip umzubenennen und sie auf eine Micro-SD in den Root-Ordner zu kopieren.

Das Kamera-Update habe ich nach ICS auch bekommen.

Viel Erfolg!
 
R

Rufus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich war auch überrascht als heute morgen auf einmal das Update kam ... hab jetzt noch nicht so viel damit machen können, aber auf Anhieb kann ich nicht die Mega Verbesserung feststellen. Ich muss wahrscheinlich noch ein bischen mehr damit rumspielen.
 
W

w4rp

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habs nun auch drauf, bisher nichts negatives festgestellt und Root hab ich auch behalten dank voodoo root keeper.

Werde mich nun mal ein wenig damit beschäftigen, aber vom ersten Eindruck her wirklich super.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
F

freetzbox

Neues Mitglied
Update heute früh bekommen auf ein prime aus Deutschland in Gold mit 64gb mit s14 in der Seriennummer

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
F

frost

Ambitioniertes Mitglied
bestätige ebenfalls ICS Update auf meinem Prime in Österreich :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
P

Pyroplan

Ambitioniertes Mitglied
Können noch mehr die Abstürze feststellen? Weil meins kommt heute und ich würde sonst denke ich mal warten mit dem update
 
D

daxerr

Neues Mitglied
Hy Leute! Bestätige ebenfalls das Update in Österreich! Bis jetzt keine Abstürze oder sonstiges!
Läuft Super!
Was mir bis jetzt aufgefallen ist das der Browser um einiges besser läuft!
 
lupus_infabula

lupus_infabula

Fortgeschrittenes Mitglied
Supi habs auch grad bekommen :D

Edit: Update um 08.54 Abstürze bis jetzt (09:36) 0 :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Hatte auch noch keine Chrashes mir fiel bisher auf:
1. GPS e/a ist aus den Quicksettings verschwunden und nur noch über Googlestandortdienste zu erreichen
2. Der Videoplayer ist noch immer DRECK (BS-Player TOP)
3. Sooo viel flüssiger wie zuvor empfinde ich es nicht, aber ich hatte ja bis dato keine Probs....
4. Lt Status ist hier schon die GPS-Version drinne, die angeblich so deutliche Verbesserungen bringen soll...

CU BLaui
 
M

mrlee

Ambitioniertes Mitglied
Installation auch hier fertig...Kurzstatus:
- 0 Abstürze, keine Hänger
- wie von ICS gewohnt alles sehr flüssig (2D Beschleunigung aktivieren)
- Root per Rootkeeper behalten
- WLAN leicht besser in der Verbindung im Grenzbereich (Büro am A der Heide)

Insgesamt: das perfekte Gerät...

P.S.: GPS-Test erst wenns Schneetreiben vorbei ist :)
 
T

tmak

Neues Mitglied
Ich hab auf meinem DE Gerät auch heute morgen ICS bekommen.

Unter HC gab es ein Setting, das WLAN deaktiviert wird wenn wan das Gerät ausschaltet bzw. der Bildschirm aus geht. Hat das schon jemand unter ICS gefunden? Finde ich sehr nett zum Stromsparen wenn das Tab sowieso grad nur rumliegt.
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich vor dem Update so eingestellt und ist so geblieben...
werde mal suchen
 
T

tmak

Neues Mitglied
Ich hab halt direkt nach dem ICS Update einen Wipe durchgeführt um alles sauber zu haben ;)
 
lupus_infabula

lupus_infabula

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen->wlan->oben rechts auf die drei Kästchen->erweitert

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
T

tmak

Neues Mitglied
Ah, super. Danke!
 
1

100183r

Stammgast
Was heisst denn in dem Zusammenhang "nur wenn angeschlossen"? Wenn das Gerät am Stromnetz angeschlossen ist?
 
lupus_infabula

lupus_infabula

Fortgeschrittenes Mitglied
Vermute ich mal, aber probiers doch einfach aus!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
A

AgentSmith778

Ambitioniertes Mitglied
Mein Prime crasht leider seit dem Update heute morgen ständig - jemand ne Idee wie ich wieder Honeycomb da drauf bekomme??
 
1

100183r

Stammgast
AgentSmith778 schrieb:
Mein Prime crasht leider seit dem Update heute morgen ständig - jemand ne Idee wie ich wieder Honeycomb da drauf bekomme??
Hast du erstmal ein Factory Reset gemacht? Vielleicht stört da etwas, was du damit eventuell beheben kannst!?
 
Indymen

Indymen

Stammgast
...Hm, die Asus-eigene App Glowball startet nun nicht mal mehr, beim aufrufen von Youtube plötzlich ein flackern der Tastatur,, na wenn das so weitergeht....
Indy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.