[ICS] Offizielles Update [Q]

dtrail

dtrail

Dauergast
475
Kann einer von den Soak Testern das Update VOR der Installation aus dem Cache kopieren und hier posten? Ich werde dann diesen Thread umstellen, damit

1. alle Zugriff auf das Update haben und
2. falls jemandem sein ICS abschmiert (wegen mods, root, was auch immer), um das Gerät wieder mit dem offiziellen ICS herzustellen bzw. zu retten.
3. Und damit ich Zugriff auf die aktuellen Libs habe, um den GSM Patch fertig zu stellen und ggf. einige Mods zu machen, und das alles auf dem aktuellen release zu testen!.
4. Damit es bald wieder Custom Roms für GSM geben kann! ;)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spryte und Septic
Ohja, das wäre was. :) Dann könnten auch die offiziell zum Test eingeladenen und "zufällig" schon auf ICS umgestiegenen Nutzer direkt bei Motorola etwas beitragen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Ahornsirup11
A
V
Antworten
1
Aufrufe
3.915
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten