1. vian, 01.03.2015 #1
    vian

    vian Threadstarter Neues Mitglied

    Moin!

    Ich habe vor mein XT910 auf die 4.4 zu aktualisieren. Die .zip Datei hab ich schon. Im Recovery Modus allerdings, zeigt mir das System:

    Install /sdcard ...
    Finding update package ...
    Opening update package ...
    Verifying update package ...
    Installation aborted.

    Ich habe gelesen, man müsste "rooten". Nur mit welchem Prog sag ich dem Android, dass ich das darf?
     
  2. Andy6325, 01.03.2015 #2
    Andy6325

    Andy6325 Experte

    das sollte auch nie weiter gehen. Es gibt kein offizielles Update auf 4.4. Lese dich zuerst mal in die Thematik Custom Roms und root ein. Da geht es nicht einfach um ein Programm, dass man wie eine App startet. Da können manche Probleme auftreten, die das Gerät lahmlegen können oder schlimmeres. Du solltest daher wissen was du tust.

    Lese dir mal hier im Forum die Themen im Modding Bereich dazu durch. Dann sollte dir einiges klarer sein. Dann würde ich sagen frage dann weiter :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lineage OS für das XT910 Motorola Razr / Razr Maxx Forum 12.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola xt910 update

    ,
  2. motorola xt910 systemupdate 2018

    ,
  3. motorola razr xt910 update

    ,
  4. update xt910,
  5. android update xt910,
  6. systemaktualisierung xt910,
  7. motorola xt910 system update,
  8. razr xt910 firmware installation bricht immer ab,
  9. обновления для моторола xt910,
  10. xt910 android update,
  11. xt910 macht keine updates,
  12. wie kann ich motorola xt910 auf neue android upfazen,
  13. update motorola xt910,
  14. update 4.4 xt910,
  15. xt910 update
Du betrachtest das Thema "Motorola XT910 Android Update" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.