ICS: Probleme mit Kontaktbild

C

caralarmandmore

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi,

ich habe vorhin erfolgreich manuell von 2.3.6 auf 4.04 geupdatet!

Als ich dann durch meine SMS scrollte, stellte ich fest, dass einige Kontaktbilder fehlten, obgleich sie in "Kontakte" vorhanden waren. Das konnte ich allerdings schnell beheben, indem ich via SMS-App den Kontakt neu einspeicherte. So erschien dann wieder das Kontaktbild und alles in Ordnung.

Allerdings geht das nicht bei meinem eigenem Bild! In den Kontakten wird es angezeigt, aber nicht bei den SMS, was für mich, um ehrlich zu sein, sehr störend ist!

Ich habe es auch schon mit einem neuen Bild probiert: Geht nicht.

Wie bekomme ich da wieder ein Bild hin?


MfG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.254
Firetime
Firetime
F
Antworten
2
Aufrufe
1.914
FreeZee
F
M
  • MasterCool246
Antworten
9
Aufrufe
1.389
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten