1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Root für letztes OTA

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von Kashban, 24.01.2012.

  1. Kashban, 24.01.2012 #1
    Kashban

    Kashban Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo zusammen!

    Findige Hacker/Entwickler haben eine Anleitung für das Rooten des Prime mit ICS veröffentlicht.

    Genaueres hier:

    [ROOT] Mempodroid root - ICS including 9.4.2.11 - Page 5 - xda-developers (englisch).

    Bei mir hat das problemlos geklappt.

    Ich bin sicher dass Viperboy oder einer der anderen in Kürze wieder mit einem 1-Click-Took aufwarten kann.

    Grüße,
    Kashban


    // Trollhammar schrieb:

    Für eine aktuelle Methode (24.01.12) siehe hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ck-root-unter-ice-cream-sandwich-4-0-3-a.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2012
  2. Trollhammar, 24.01.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Okay, ich habe es im XDA auch schon gesehen . Wenn das 1 Klick root tool raus ist, werde ich hier einen sticky Thread dazu machen.
     

Diese Seite empfehlen