ICS + Sense 4.0 auf dem Sensation XL

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von laley, 07.05.2012.

  1. laley, 07.05.2012 #1
    laley

    laley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Haber bisher keinen Thread dazu gefunden.
    Denke dass zu dem Thema bald einige Fragen aufkommen :D

    Bei den DEVs gibt es einen Koch der bereits an einem Port des HTC One V ROMs auf das SXL arbeitet.
    Hier ist das ROM zu finden

    Scheint wohl noch etwas Fehlerhaft zu sein.
    Ich werde erstmal abwarten bis er sein SXL aus der Reparatur wieder hat und das ROM brauchbar wird.

    Aber laut einigen Aussagen und Videos der DEVs soll es schon absolut flüssig und sauber laufen.
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :wubwub:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    CoreMetal bedankt sich.
  2. CoreMetal, 08.05.2012 #2
    CoreMetal

    CoreMetal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Das wäre doch mal ne äusserst interessante Alternative, wenn bei meinem XL die Updatemacken von der Sensa Reihe auftreten :)
     
  3. laley, 26.05.2012 #3
    laley

    laley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es geht vorran ! :thumbsup:

    Mittlerweile funktioniert wohl fast alles.
    Einige Nutzer sprechen noch von Problemen im Musik Player.
    Aber das kann behoben werden indem man den Google Music Player manuell nachinsatlliert.
    Damit könnte man das ROM für den tägliche Gebrauch nutzen.

    Ich persönlich werde allerdings warten bis auch der Näherungs- und G-Sensor funktionieren.

    Funktioniert
    • Mikrofon
    • Sound
    • SD Mount
    • Data
    • SMS
    • MMS
    • Dialer
    • WiFi
    • Bluetooth
    • Camera (durch lgcamera oder camera360 aus dem market)
    • Video Playback in youtube
    • GPS

    Funktioniert nicht:
    • Auto Brightness
    • GSensor
    • Näherungssensor
    • Backlight der Softkeys
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  4. laley, 12.06.2012 #4
    laley

    laley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das ROM ist seit heute in der Final Version verfügbar.
    Es gibt zwar immernoch 2-3 kleine Probleme, aber dafür gibt es auch nachträgliche Lösungen.

    Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis auch diese Kleinigkeiten behoben sind.
    Ich für meinen Teil lade das ROM gerade und werde mir das gleich mal flashen. :drool:


    Aber bitte lest euch den Thread gründlich durch !!

    Ich übernehme keine Haftung für etwaige Fehler.

    Wer nicht weiß was er tut sollte es sein lassen !
     

Diese Seite empfehlen