1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS source released.

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von HerrNieschnell, 15.11.2011.

  1. HerrNieschnell, 15.11.2011 #1
    HerrNieschnell

    HerrNieschnell Threadstarter Gast

    Heute morgen hat Google den Source Code für Android 4.0 veröffentlicht, also nicht mehr lange bis das erste Release zu unseren Xooms kommt :)

    Sent from my Xoom using Tapatalk.
     
  2. Ery, 15.11.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    3-4 Monate? <duck>
     
  3. PhilHD, 15.11.2011 #3
    PhilHD

    PhilHD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    FitBit Charge
    Wenn das mal reicht...
     
  4. HerrNieschnell, 15.11.2011 #4
    HerrNieschnell

    HerrNieschnell Threadstarter Gast

    Wenn ihr von Motorola redet schätze ich sogar eher mehr.
    Aber Tiamat kommt denke ich sehr schnell, source soll vom Aufbau sich nicht allzu stark von HC unterscheiden.

    Kann mir auch gut vorstellen, dass jetzt ein Cyanogen port kommt.
     
  5. Ery, 15.11.2011 #5
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Ich fürchte nur, das dann wieder viele Apps in Store weg sind und es damit keine Lösung sein wird.
     
  6. Fieser-Kardinal, 16.11.2011 #6
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Vermutlich wird es das sein, Abhilfe kann nur Moto schaffen. Meiner Meinung nach sollten die das 3.2 Update überspringen und direkt auf 4.0 updaten. Alles andere ist nur Ressourcenverschwendung. :razz:
     
  7. Ery, 16.11.2011 #7
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    3.2 fürs 3G dürfte so gut wie fertig sein, vermutlich in der letzten Testphase. Es jetzt nicht zu veröffentlichen wäre irgendwie idiotischer.
     

Diese Seite empfehlen