1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ics: taschenlampe widget kaputt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von daddy321, 03.06.2012.

  1. daddy321, 03.06.2012 #1
    daddy321

    daddy321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Servus, mein Note kam ursprünglich mit nem Taschenlampen Widget,das im Gegensatz zu den anderen Apps 3 helligkeitsstufen bot und auch keinen extra screen, Werbung oder sonst nen schnickschnack hatte.. Aber seit ics funzt sie leider nicht mehr., andere Apps ausm Store gehen zwar, sind aber meist nicht so kompakt, oder haben, was mir daran am wichtigsten ist: keine drei modi.

    Gibts schon Infos woran das liegt und ob das Widget gefixt wird/werden kann? Konnt leider bisher nichts zu finden :(
     
  2. tobi3, 03.06.2012 #2
    tobi3

    tobi3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Bei mir ist das nicht so. Liegt auf jedemfall an deinem Handy.

    Weiss nicht ob es hilft:

    Handy mal neugestartet?
    Die Taschenlampen App mal deaktiviert, neugestartet und wieder aktiviert?
    Vielleicht hilft auch eine neuinstallation der Stock App?

    Wie gesagt keine ahnung^^

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. daddy321, 03.06.2012 #3
    daddy321

    daddy321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Kann den Prozess nur stoppen, deaktivieren und alle anderen Optionen sind ausgegraut :/
    Neustart hat leider auch nichts gebracht..

    Wo bekomm ich die app denn her? Im Store find ich sie nicht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  4. Heiko-K, 03.06.2012 #4
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Auch noch möglich:
    Akkustand zu gering
    Anderer Launcher in Betrieb
     
  5. tobi3, 03.06.2012 #5
    tobi3

    tobi3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Glaube du kannst die App auch mit Titanium Backup stoppen oder löschen. Schaue gerade mal ob ich dir irgendwie meine schicken kann :)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  6. daddy321, 03.06.2012 #6
    daddy321

    daddy321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Nene,Akku ist voll.. ^^
    Update direkt von Samsung gemacht vorgestern.. Kein hack und nix drauf ;)
     
  7. tobi3, 03.06.2012 #7
    tobi3

    tobi3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
  8. daddy321, 03.06.2012 #8
    daddy321

    daddy321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    ne leider nicht.. deine datei ist leer :(
     
  9. mjkopri, 03.06.2012 #9
    mjkopri

    mjkopri Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo.
    Ich muss auch alle 2-3 Tage das Widget vom Homescreen löschen und dann neu draufziehen... Dann geht es wieder.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  10. daddy321, 03.06.2012 #10
    daddy321

    daddy321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    hehe.. jo, das hatte ich bevor ich ics draufgespielt hab.. so einfach isses nu leider dann doch nicht ;)
     
  11. daddy321, 04.06.2012 #11
    daddy321

    daddy321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    also, ich hab ne andere torch apk im netz gefunden, aber da es eine system app ist, will sie sich scheinbar nicht installieren lassen.. jmd ne idee woran das liegt? bzw hat einer nen funktionierendes ics widget und kann das für mich uppen? :)
     
  12. B_ride90, 04.06.2012 #12
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Also mit GB hatte ich auch diese Probleme das sie einmal funktioniert hatte und dann musst ich se erst wieder löschen. Jetzt unter ICS ist es bei mir genau das gleiche wieder. Also bei mir hatt sich nichts geändert in der Hinsicht. Da ich aber diese 3 Stufen nicht unbedingt brauche, habe ich über Power Control immernoch eine zur Hand. Ansonsten übernimmt Alice das ja auch noch ;) Komm mir nur immer blöd vor wenn ich zu ihr sag "Licht An" oder "Licht aus" :D
     
  13. renegate98, 04.06.2012 #13
    renegate98

    renegate98 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    mit der taschenlampe hatte ich auch so meine probleme.
    meine lösung: ich lösche den RAM-speicher. so werden erstmal alle anwndungen gestoppt und neu getartet - auch alle widgets. danach klappt das mit der taschenlampe auch wieder.

    rené
     
  14. daddy321, 04.06.2012 #14
    daddy321

    daddy321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    nope... es tut sich nix... denke mal dass sie beim update irgendwie corrupted wurde.. nur kann ich sie im market halt nicht finden.. wär halt nais wenn einer von euch mal seine funktionierende app hochladen könnt. möcht gern testen, ob die sich auch nicht installn lässt weils eine system app ist. -.-
     

Diese Seite empfehlen