note kaputt :(

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere note kaputt :( im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diariote

Neues Mitglied
hallo leute,

ich habe eben im appstore ein spiel laden wollen, hin und her, ich wollte das doch lieber über wlan machen, also während es gedownloadet hat wlan an.
erstmal blieb der balken stehen, da dachte ich noch abwarten. das ging mir alles nicht schnell genug und ich hab am ende den downloaddienst von android beendet -> handy hängt sich auf -> neustart -> handy fährt hoch, hängt sich aber nach ca 20 sekunden auf und startet nach ca 30 sek wieder neu.

ich habe schon
- den akku rausgenommen - gewartet
- die speicherkarte und sim rausgenommen
- wipe cache gemacht
leider hat das alles nichts gebracht :(

zwischendurch habe ich noch adb tools installiert aber ich bekomme es nicht hin daten zu sichen mit dem "pull"-befehl

also wie bekomme ich mein handy wieder in gang ohne einen komplett reset zu machen?

einteilige firmware flashen mit odin?
oder wie oder was?

achso ich habe stockrom drauf und rootrechte

mfg
 
A

Anzeige

Hallo diariote,

schau mal hier: note kaputt :(. Dort wird jeder fündig!
fragi

fragi

Dauergast
Ich will dich nicht enttäuschen, aber wahrscheinlich gar nicht.

Kannst den aktuellen PhilZ ziehen und in CWM noch ein Backup machen. Da gab es möglicherweise noch eine Lösung (meine ich irgendwo mal gelesen zu haben). War aber immer zu faul für sowas, weil man ja schon im laufenden Betrieb die wichtigsten Sachen laufend sichert.
 
D

diariote

Neues Mitglied
geht doch! :D

ich habe gestern:
- das aktuelle bzw das rom die auf meinem telefon ist runtergeladen - also ein teil, .tar datei die ich dann bei odin als pda eingefügt habe
- wenn die treiber noch nicht auf dem pc sind ist das auch kein problem einfach die aktuellen treiber laden das handy wird ja im recovery modus und im download modus erkannt und dann auch installiert
- danach einfach den rom flashen
- ich habe dann noch die fehlermeldung "com.google.process.gapps wurde beendet" bekommen - die lösung dazu ist im anwendungsmanager ->alle apps -> und dann gaaaanz nach unten scrollen und da ist ein dienst der heißt "downloadmanager" -> dieser war bei mir deaktiviert und ich musste ihn noch aktivieren
- danach habe ich noch einen cache wipe gemacht
das ganze dauert gerade mal 20 minuten mit der passenden software :D

so hab ich mein note gefixt ohne datenverlust
 
B

bangsti

Gast
Problem gelöst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.