ICS Update für A101?

Heute war es soweit! Ich habe das offizielle Update für meinen A101 bekommen, kam OTA. Bin sehr begeistert!
 
  • Danke
Reaktionen: windows3.11
Ja, habs jetzt auch. Läuft alles schneller und geschmeidiger nach dem Update. Bisher keine Probleme.
 
Endlich ist es da.. Aber irgendwie kommt mir mein Tablet eher hackeliger vor anstatt flüssig
Schade!
 
Haste nach dem update den a101 einfach mal neu gestartet?

Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
 
Hi!
Ja hab ich, ändert nichts daran.
Das Tab schwächelt beim Surfen, egal welchen Browser ich benutze. Es lässt sich auch massig Zeit beim Starten neuer Apps.
Schade eigentlich, denn ich mag ICS sehr gerne, hat unheimlich nützliche Features dazu gewonnen.
:bored:
 
Ich habe das Problem nicht. Vielleicht musst du den Acer auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie trau ich mich nicht, was geht dabei alles verloren?
Mein 101 hat kein root, also auch keine möglichkeit per titanium alles zu sichern...
 
Also, ein großer Teil geht dabei verloren. Apps werden zum Teil wieder hergestellt. Einstellungen von Apps, oder des Systems gehen flöten. Daten, die auf der externen sd liegen, werden natürlich nicht gelöscht. Mit Go Backup kannst du aber viele Daten sichern. Gut ist auch Android Assistant, damit können Apps gesichert und auch wieder hergestellt werden. Ein Hardreset ist etwas aufwendiger, kann aber helfen. Ist auch eine gute Gelegenheit auszumisten.

Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
 
Weiß man was zu 4.1 Jelly Bean für das a101? Cyanogenmod10 gibt's als erste Version ja schon für das a100, aber das wird man ja nicht einfach so aufs a101 Bügeln können...
 
Hallo, ich bin an dem Update interessiert, da ich es über wifi nicht hinbekomme!!
Danke
Peter
 
wenn man 3g nicht braucht... mein a101 läuft super mit cyanogenmod 10 für a100. funzt alles super - incl. cpu übertakten.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
  • lithium1988
Antworten
1
Aufrufe
3.084
lithium1988
L
I
  • Ingwey
Antworten
0
Aufrufe
5.463
Ingwey
I
R
  • Gesperrt
  • Rocker06618
Antworten
1
Aufrufe
4.399
Rocker06618
R
Zurück
Oben Unten