[ics] v20fp720 [p725/p720/p720h] [v20f]

Heii, nice funktioniert auch das GPS?
Das ganze muss man erst rooten und dann?

MfG
iDC
 
funktioniert alles,
wie muss man erst rooten ? musst nur cwm flashen un dann via recovery installieren
 
Also ich kenn mich halt null damit aus.
Ich meinte, dass man doch zuerst das Handy rooten muss, um die CustomRom aufs P720 draufzumachen.

Oder könntest du ein kleines Tutorial dazu machen bitte?
 
ich denkmal es gibt genug tutorials =)
 
Könntest du mir die Links zum Rooten usw. schicken? Wäre echt nett :)
 
@IDontCare
Guck hier im forum da ist ne anleitung schon vorhanden

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Tobi!

Wenn ich Deine Beiträge bei XDA verfolge, dann vermute ich mal, Du hast nicht mehr wirklich viel Zeit, an der ROM noch was zu machen, oder?

Ist außer der "Camera-Verdrehung" noch was an Bugs bekannt? Eklovya scheint sich ja nach wie vor an seiner Lösung "festzuhalten", ich halte aber seine Vorstellung von Donation für.. naja ambitioniert, um's positiv zu formulieren.

Das Echo-Problem habe ich auch mit CM10, das kam ja im XDA-Thread auch mal mit hoch.. Fällt mir aber auch nix wirklich zu ein. Da scheint ja vermutlich irgendeine Einstellung in der Tiefe falsch zu sein.

Naja, mal schauen.. Viel wird ja mit dem P720 nicht mehr passieren.. Von LG auf jeden Fall nicht... :D
 

Ähnliche Themen

syranite
Antworten
3
Aufrufe
6.093
kutter
K
T
  • tabascoo
Antworten
11
Aufrufe
3.117
kutter
K
P
  • Powermosfet
Antworten
11
Aufrufe
3.323
Egon1983
Egon1983
Zurück
Oben Unten