1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS-Version ohne Videobug?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von polle, 21.04.2012.

  1. polle, 21.04.2012 #1
    polle

    polle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hallo, hab die Skandinavische drauf, aber mit der niedrigen, extrem unregelmäßigen Videoframerate ist das Ray für mich nicht mehr zu gebrauchen.
    Weiß jmd, ob es eine CM gibt, ohne dieses Videobug?
    Hab nix im Netz dazu gefunden.
    Sonst muss ich zurück nach Gingerbread.
    Danke für Hinweise!
     
  2. polle, 24.04.2012 #2
    polle

    polle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2010
    wg. der 90 views die lsg von mir selbst (bei xda gefunden): lgcamera installieren!
     
  3. borg17a, 24.04.2012 #3
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2009

    Was denn für ein Video-Bug???
     
  4. Schiep, 29.04.2012 #4
    Schiep

    Schiep Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Bei mir ist die Framerate wieder normal, wenn ich im "Sport"-Modus filme.
     
  5. borg17a, 03.05.2012 #5
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Jetzt weiss ich endlich, welchen Bug ihr meint. Bei XDA hab ich dazu noch gar nichts gelesen. Müssten doch eigentlich alle haben! Aber im Sportmodus klappts wieder. Komisch!
     

Diese Seite empfehlen