ID3 Problem mit PlayerPro

R

realgokart

Gast
Hi Folks,

habe mir vorher den PlayerPro gekauft und bin damit eigtl. auch voll zufrieden. Aber ein Problem habe ich: Einige Lieder und Alben werden bei Interpret/Album immer bei Unbekannt eingwordnet, obwohl die ID3 Infos vorhanden sind. Unter den Liedern steht zwar "Unbekannter Interpret" aber wenn ich draufbleibe und auf Infos anzeigen tippe, stehen da alle Infos. Screenshots folgen, Upload spinnt grad...

Danke im Voraus,
realgokart

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hier das erste:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358034014838.jpg
    uploadfromtaptalk1358034014838.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 162
Und das zweite:

PS: Sry für den Mehrfachpost, aber anders funktioniert der Tapatalk Upload grad nicht...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358034130600.jpg
    uploadfromtaptalk1358034130600.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 141

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
310
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
371
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten