1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im 30 Sekunden takt fehler (Prozess com.google.android.apps.maps unwerwartet beendet)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von extremmax, 25.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extremmax, 25.12.2010 #1
    extremmax

    extremmax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo ich habe seit einem Tag mein Handy zeigt immer wieder an Prozess com.google.android.apps.maps beenden erzwingen ? egal was ich mache bzw benutze !!!!
    Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
    mfg extremmax
     
  2. presseonkel, 25.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,514
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    mach mal das:
    Handy: Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten (auf "alle" gehen-bei 2.1 musst dazu die linke Taste antippen und Filter auf "alle")-dann "Maps" suchen und Daten/Cache löschen. Wenn das nicht hilft: gleiche Vorgehensweise und "Updates deinstallieren" (wird dann automatisch neu installiert)
     
    extremmax bedankt sich.
  3. extremmax, 25.12.2010 #3
    extremmax

    extremmax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2010
    danke fehler scheint gelöst zu sein !!!!
    mfg extremmax
     
  4. presseonkel, 25.12.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,514
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    bei solchen/ähnlichen Fehler-Meldungen ist das generell ein probates Mittel..:)

    edit: Cache/Daten löschen, meine ich - aber immer aufpassen, wo man die Daten löscht, sonst sind dann plötzlich auch Einstellungen usw. weg...:)
     
    extremmax bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen