Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extremmax, 25.12.2010 #1
    extremmax

    extremmax Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ich habe seit einem Tag mein Handy zeigt immer wieder an Prozess com.google.android.apps.maps beenden erzwingen ? egal was ich mache bzw benutze !!!!
    Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
    mfg extremmax
     
  2. presseonkel, 25.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    mach mal das:
    Handy: Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten (auf "alle" gehen-bei 2.1 musst dazu die linke Taste antippen und Filter auf "alle")-dann "Maps" suchen und Daten/Cache löschen. Wenn das nicht hilft: gleiche Vorgehensweise und "Updates deinstallieren" (wird dann automatisch neu installiert)
     
    extremmax bedankt sich.
  3. extremmax, 25.12.2010 #3
    extremmax

    extremmax Threadstarter Neues Mitglied

    danke fehler scheint gelöst zu sein !!!!
    mfg extremmax
     
  4. presseonkel, 25.12.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    bei solchen/ähnlichen Fehler-Meldungen ist das generell ein probates Mittel..:)

    edit: Cache/Daten löschen, meine ich - aber immer aufpassen, wo man die Daten löscht, sonst sind dann plötzlich auch Einstellungen usw. weg...:)
     
    extremmax bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. prozess com.google.android.apps.maps wurde unerwartet beendet

    ,
  2. com.google.android.apps.maps

    ,
  3. prozess.com.google.androit.maps.

    ,
  4. android maps unerwartet beendet,
  5. prozesse com.google.android.apps.maps,
  6. die anwendung maps(prozess com.google.android.apps.maps)wurde unerwartet beendet,
  7. com.google.android,
  8. Prozess com.google.android.apps.map,
  9. die anwendung maps wurde unerwartet beendet,
  10. prosess com maps,
  11. com.google.android.apps.maps fehler,
  12. com.google.android.apps.plus,
  13. com.google.android.apps.plus beendet,
  14. prozess.com.google.android.apps.maps,
  15. com.google.android.apps
Du betrachtest das Thema "Im 30 Sekunden takt fehler (Prozess com.google.android.apps.maps unwerwartet beendet)" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.