Im 30 Sekunden takt fehler (Prozess com.google.android.apps.maps unwerwartet beendet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

extremmax

Neues Mitglied
3
Hallo ich habe seit einem Tag mein Handy zeigt immer wieder an Prozess com.google.android.apps.maps beenden erzwingen ? egal was ich mache bzw benutze !!!!
Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
mfg extremmax
 
Moin,
mach mal das:
Handy: Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten (auf "alle" gehen-bei 2.1 musst dazu die linke Taste antippen und Filter auf "alle")-dann "Maps" suchen und Daten/Cache löschen. Wenn das nicht hilft: gleiche Vorgehensweise und "Updates deinstallieren" (wird dann automatisch neu installiert)
 
  • Danke
Reaktionen: extremmax
danke fehler scheint gelöst zu sein !!!!
mfg extremmax
 
bei solchen/ähnlichen Fehler-Meldungen ist das generell ein probates Mittel..:)

edit: Cache/Daten löschen, meine ich - aber immer aufpassen, wo man die Daten löscht, sonst sind dann plötzlich auch Einstellungen usw. weg...:)
 
  • Danke
Reaktionen: extremmax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
N
  • Gesperrt
  • NepsterGaming
Antworten
1
Aufrufe
1.506
jna
jna
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.774
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten