Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Im 30 Sekunden takt fehler (Prozess com.google.android.apps.maps unwerwartet beendet)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Im 30 Sekunden takt fehler (Prozess com.google.android.apps.maps unwerwartet beendet) im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

extremmax

Neues Mitglied
Hallo ich habe seit einem Tag mein Handy zeigt immer wieder an Prozess com.google.android.apps.maps beenden erzwingen ? egal was ich mache bzw benutze !!!!
Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
mfg extremmax
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
mach mal das:
Handy: Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten (auf "alle" gehen-bei 2.1 musst dazu die linke Taste antippen und Filter auf "alle")-dann "Maps" suchen und Daten/Cache löschen. Wenn das nicht hilft: gleiche Vorgehensweise und "Updates deinstallieren" (wird dann automatisch neu installiert)
 
E

extremmax

Neues Mitglied
danke fehler scheint gelöst zu sein !!!!
mfg extremmax
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
bei solchen/ähnlichen Fehler-Meldungen ist das generell ein probates Mittel..:)

edit: Cache/Daten löschen, meine ich - aber immer aufpassen, wo man die Daten löscht, sonst sind dann plötzlich auch Einstellungen usw. weg...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.