1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Gehäuse klappert etwas

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Teufel, 05.02.2012.

  1. Teufel, 05.02.2012 #1
    Teufel

    Teufel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Prime etwas klappert. Und zwar in der rechten unteren Ecke. Ist jemanden ein ähnliches Problem aufgefallen ? Zurück schicken?

    Gruß
    Teufel
     
  2. Radagast, 05.02.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,673
    Erhaltene Danke:
    17,040
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
  3. gnometech, 05.02.2012 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Könnte der Dockmechanismus sein. Steck mal die Gummipropfen wieder rein und schau nach ob es immernoch klappert.
     
  4. Trollhammar, 05.02.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Naja, im FAQ steht ja schon, dass es schon mal ab und an vorkommt. Ich würde es zurück schicken mit dem Blick auf die Zukunft. Wer weiß wie das in 6 Monaten aussieht.
     
  5. Teufel, 05.02.2012 #5
    Teufel

    Teufel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Ja, werd ich auch machen. Ich hab auch von anfang an ein paar kratzer im cover gehabt.
     
  6. Teufel, 06.02.2012 #6
    Teufel

    Teufel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    So, ich habs gerade an "Mindfactory" zurückgeschickt und hoffe nun, dass sie direkt ein neues verschicken. Reperatur dauert immer so lange :( Ich hasse sowas, kaufste n Gerät für 600 Ocken und musst dann drauf verzichten... Hab eh schon über n Monat drauf gewartet (Vor Weihnachten bestellt und erste vor ner Woche geliefert bekommen)

    Naja, Daumen drücken und das Beste hoffen.

    Edit : Gerade eine E-Mail an Mindfactory geschrieben und nachgefragt, obs getauscht wird :

    "Sehr geehrter Kunde,
    wenn der Artikel komplett und nicht mechanisch beschädigt ist wird dieser in der Regel ab Lager ausgetauscht

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Service Team"

    Also abwarten, denn es ist ja ein "mechanischer Defekt" wenn auch nicht selbst verschuldet.




     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
  7. Teufel, 07.02.2012 #7
    Teufel

    Teufel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    So, Tablet ist jetzt bei Mindfactory angekommen. (heut morgen, so gegen 9) jetzt heißt es wohl abwarten und das Beste hoffen. Laut Homepage haben die keins vorrätig.
     

Diese Seite empfehlen