Im Ruhemodus kein Telefonempfang ?

M

manulein

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit ein paar Tagen des ARC S.
Seit Anfang an besteht folgendes Problem:

Sobald das Telefon im Ruhemodus fällt, bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar.
Habe bereits Werkseinstellungen zurückgesetzt und neues Update geladen. Trotzdem besteht der Fehler weiterhin.

Bin schon total verzweifelt.
Kann mir jemand helfen ?

VG. Manu
 
hmm sowas hab ich noch nirgends gelesen/gehört. Die üblichen Sachen hast ja bereits probiert (Werkszustand, Update). Einzig die Reparaturfunktion mit PC Companion wäre noch eine Möglichkeit. Wenn es dann immer noch nicht geht: probieren umzutauschen.
 
hi,
noch ein paar fragen, um das problem (auch für andere) einzukreisen:

"ruhemodus" ... meinst du damit, wenn das display nach xx sekunden ausgeht?

hast du mal in´s anrufprotokoll geguckt, .... sind dort die "fehlenden" anrufe gelistet? (würde bedeuten, das anrufe ankommen, es aber nicht "klingelt")

hast du selber apps instaliert? (.... meine jetzt nicht, das KLINGELNAUSSCHALTEN-APP) ;-)
 
Eplus Netz? Hatte ich nämlich regelmäßig mit denen. Jetzt mit timo Beil nicht mehr.
 
Glaube nicht das es an E-Plus liegt, weil habe ich auch und kein Problem !
 

Ähnliche Themen

A
  • alfa159
Antworten
3
Aufrufe
1.735
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
0
Aufrufe
2.180
Tetehanke
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.123
salezhara
S
Zurück
Oben Unten