1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. manulein, 22.04.2012 #1
    manulein

    manulein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen des ARC S.
    Seit Anfang an besteht folgendes Problem:

    Sobald das Telefon im Ruhemodus fällt, bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar.
    Habe bereits Werkseinstellungen zurückgesetzt und neues Update geladen. Trotzdem besteht der Fehler weiterhin.

    Bin schon total verzweifelt.
    Kann mir jemand helfen ?

    VG. Manu
     
  2. Chris75, 22.04.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    hmm sowas hab ich noch nirgends gelesen/gehört. Die üblichen Sachen hast ja bereits probiert (Werkszustand, Update). Einzig die Reparaturfunktion mit PC Companion wäre noch eine Möglichkeit. Wenn es dann immer noch nicht geht: probieren umzutauschen.
     
  3. bearsi, 22.04.2012 #3
    bearsi

    bearsi Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,
    noch ein paar fragen, um das problem (auch für andere) einzukreisen:

    "ruhemodus" ... meinst du damit, wenn das display nach xx sekunden ausgeht?

    hast du mal in´s anrufprotokoll geguckt, .... sind dort die "fehlenden" anrufe gelistet? (würde bedeuten, das anrufe ankommen, es aber nicht "klingelt")

    hast du selber apps instaliert? (.... meine jetzt nicht, das KLINGELNAUSSCHALTEN-APP) ;-)
     
  4. ChrisMarkos, 22.04.2012 #4
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Eplus Netz? Hatte ich nämlich regelmäßig mit denen. Jetzt mit timo Beil nicht mehr.
     
  5. evasion, 22.04.2012 #5
    evasion

    evasion Android-Guru

    Glaube nicht das es an E-Plus liegt, weil habe ich auch und kein Problem !
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. co to jest ruhemodus na komorce