1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LG 3D, 01.03.2012 #1
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    kann man die Kalendereinträge vom aktuellen Tag im Sperrbildschirm anzeigen lassen?
    Sehen kann ich zur Zeit nur wann der Wecker wieder klingelt und den Netzbetreiber.
    Danke für Infos
     
  2. Kyomo, 01.03.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Hi,
    mit Widgetlocker kannst du Widgets (also auch Kalenderwidgets) auf den Lockscreen bekommen.
     
  3. Notili, 02.03.2012 #3
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich kann Euch eigentlich nur raten, Euch vom O3D zu trennen!

    Aber mit Lockscreen Agenda habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht...
     
  4. LG 3D, 03.03.2012 #4
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum soll man sich vom Optimus 3D trennen???
     
  5. Notili, 03.03.2012 #5
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    siehe die diversen Bug-Threads und die Update/Bugfix-Politik von LG

    Ist nur ein gut gemeinter Rat...
     
  6. hallo_123, 03.03.2012 #6
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bin zufrieden für den preis gibts der´zeit nix bessers, wenn ich beim release für 600€ gekauft hätte würde es mich doch ein wenig ärgern, aber ansonsten ist es im allgemein top
     
  7. Kyomo, 03.03.2012 #7
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Brauchst du Aufmerksamkeit? Soll nicht provokant sein, aber schau dir mal den Threadtitel an. In "Optimus 3D Ja / Nein?" macht dein Geschreibsel Sinn, aber doch nicht hier. Manche haben nun mal das Handy und manchen gefällt es sogar.

    Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
     
  8. LG 3D, 03.03.2012 #8
    LG 3D

    LG 3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    auch wenn ich ab und zu Abstürze habe ist es mir 1000 mal lieber als mein Iphone 4.
    Und das 3D ist genial.
     
  9. desire hd, 12.04.2012 #9
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann mich generell über das Gerät bis heute noch nicht beklagen.
    Hardwaremäßig ist das Ding hammerstabil.
    Sollte das Ding doch spinnen, würde ich zunächst mal auf die Software - insbesondere auf die installierten Apps - schauen.

    Für mein Gerät kann ich feststellen, daß es super ist.