Kein T9 im Web-Browser

M

Manuel85

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe mir am Freitag über das Mobile Support Tool ICS runtergeladen.

Seitdem habe ich im Web-Browser kein T9 mehr, das entsprechende Kästchen rechts über dem Mikrofon ist grau hinterlegt.

Ich hatte dieses Problem schon bei der Anschaffung des Handys, habe es aber durch rum probieren hin bekommen.

Nun sind ja die einstellmöglichkeiten unter ICS ein wenig anders.
Weiß einer von euch, wie ich mein Problem behebe, hab bei den Einstellungen meiner Meinung nach schon alles versucht.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weis nicht, ob T9 das ist, was du meinst. Schließlich hat dein Handy ja ne QWERTZ Tastatur :)

Text on 9 keys

EDIT: Falls du swipe, oder die Wortvorschläge meinst: Wenn du im Brower oder sonstwo bist und lange auf der Tastatur auf den "123" Knopf drückst, gelangst du zu den Eingabeeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die hat mein Handy auch.
Aber eben auch die sogenannte Telefontastatur.

Die möchte ich im Hochkantmodus benutzen, habe aber das Problem, dass das T9-Kästchen (rechts über dem Mikrofon bei der Telefontastatur) nicht anwählbar ist, also grau hinterlegt.

Jetzt gerade geht es (Android Hilfe app). Aber im Browser, z.B. auf Google.de im Suchfeld nicht.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach ok, sorry. Wusst nicht, dass die Funktion tatsächlich Irgendjemand benutzt ^^. ...wahrscheinlich findest du die Tasten sonst zu klein. Kann ich leider nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aus Spaß mal einen anderen Browser runtergeladen (Opera).

Bei dem funktioniert es, ich würde T9 aber auch gerne beim Standardbrowser benutzen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Manuel:
Doch geht auch im Browser...
Einfach wiegesagt bei 123 lange drücken, dann beim obersten aufs Zahnrad drücken und dort Telefon-Tastatur auswählen ;)

Edit: habs auch grad im Standardbrowser ausprobiert...

Edit 2: tatsächlich kann man da t9 nicht aktivieren drin :O seltsam o.O

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann wohl so lange erstmal einen anderen Browser benutzen, bis ich oder einer von euch raus findet, wie das Problem zu beheben ist.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Marion62
Antworten
2
Aufrufe
1.184
MarcoJoo
MarcoJoo
robbie1967
Antworten
1
Aufrufe
1.875
robbie1967
robbie1967
MarcoJoo
Antworten
2
Aufrufe
995
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten