1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Anno.Nüüm, 19.06.2012 #1
    Anno.Nüüm

    Anno.Nüüm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geschieht bei meinem Defy+ leider automatisch. Vor ein paar Wochen gab es noch Einträge vom Dezember. Jetzt nur noch ab Januar. Ich möchte aber alle Einträge behalten. Kann man das irgendwo einstellen, oder hat jemand eine andere Idee?
     
  2. Anno.Nüüm, 19.06.2012 #2
    Anno.Nüüm

    Anno.Nüüm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann der Leser/in bitte mal in seine Anrufliste hineinschauen und überprüfen, ob die ältesten Anrufe ebenfalls aus dem Januar 2012 stammen? Danke
     
  3. Aslolo, 19.06.2012 #3
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Meine ältesten sind vom 11.Mai, allerdings kanns auch an einem Wipe liegen,
    MfG
     
  4. wunderkiste, 22.06.2012 #4
    wunderkiste

    wunderkiste Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auch gerade mal nachgeschaut:
    Bei mir sind die ältesten vom 07. Mai.....
     
  5. Anno.Nüüm, 23.06.2012 #5
    Anno.Nüüm

    Anno.Nüüm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antworten. Ich bitte alle um einen kurzen Blick in die Anrufliste des defy+ und um folgende Informationen: Seit wann benutzt ihr das Handy bzw. wann wurde das letzte Mal die Anrufliste gelöscht (bspw. durch wipe) und welcher Eintrag ist der älteste? Danke