1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In der Smartphone-Gliederung fehlt das Xperia Mini/Mini Pro

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von onci1, 08.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onci1, 08.08.2011 #1
    onci1

    onci1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Huawei G7
    hallo zusammen,

    ich frage mich warum das xperia mini/mini pro immer noch nicht aufgenommen
    wurde.komische smartphones wie das galaxy r sind
    direkt in der in der gliederung präsent..
    ok es ist noch nicht erschienen aber andere smartphones sind auch schon
    seit ewigkeiten zu finden wie das atrix..:thumbdn:(was jetzt seit längerem raus ist,ja ich weiss :) )
     
  2. Lion13, 10.08.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Es ist natürlich nicht allzu sinnvoll, diesen Hinweis ausgereichnet hier einzustellen statt z.B. bei "Anregungen" - oder direkt einen der hier zuständigen Moderatoren zu bitten, sich dieser Frage anzunehmen. :)

    Hier wurde schon ein "Antrag" gestellt: http://www.android-hilfe.de/anregungen/133120-se-xperia-mini-unterforum.html

    Nachtrag: Und schwupps, schon ist das neue Unterforum da! Bilder für die Forenübersicht folgen noch, da muß unser Admin ran.
     
  3. Handymeister, 10.08.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,533
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Das hat sich jetzt wohl erledigt :)
    Ich mache daher hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen