In Flashgames Tastatur einblenden

C

chrisemo

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich flashgames aufm androiden.
Ich möchte ein flashgame spielen bei dem ich mich einloggen muss. der Login Bildschirm ist aber auch schon im flash Format. Meine Frage ist jetzt wie ich die Tastatur einblenden kann um mich einzuloggen. (lange die Menütaste drücken funktioniert nicht, da dann die Tastatur nur für URl eingaben benützt werden kann.)
Vielleicht weiß ja einer ne Lösung oder nen alternativen Browser bei dem das funktioniert.
mfg
 
mich würde das auch interessieren ob es diesbezüglich eine lösung gibt. habe das gleiche problem.
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
6
Aufrufe
2.744
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
treptowers
Antworten
5
Aufrufe
514
rene3006
R
P
Antworten
0
Aufrufe
358
Phrenz
P
Zurück
Oben Unten