1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chrisemo, 10.06.2011 #1
    chrisemo

    chrisemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich flashgames aufm androiden.
    Ich möchte ein flashgame spielen bei dem ich mich einloggen muss. der Login Bildschirm ist aber auch schon im flash Format. Meine Frage ist jetzt wie ich die Tastatur einblenden kann um mich einzuloggen. (lange die Menütaste drücken funktioniert nicht, da dann die Tastatur nur für URl eingaben benützt werden kann.)
    Vielleicht weiß ja einer ne Lösung oder nen alternativen Browser bei dem das funktioniert.
    mfg
     
  2. BillyTastic, 12.08.2011 #2
    BillyTastic

    BillyTastic Neuer Benutzer

    mich würde das auch interessieren ob es diesbezüglich eine lösung gibt. habe das gleiche problem.
     

Diese Seite empfehlen