In welchen Ländern wurde das 10.1 N verkauft?

J

Jupp_100

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, hier mal eine Frage von mir die mir nicht ganz klar ist.


In welchen Ländern wurde eigentlich das 10.1 N (GT-P 7501 und GT-P 7511) verkauft?

Ich weiß, dass das Gerät speziell wegen dem Rechtstreit mir Apple für den deutschen Markt entwickelt wurde, kann mir aber nicht vorstellen das Samsung zwei Produktionsstraßen parallel für das eigentlich ein und dasselbe Modell (im Vergleich zum 7500 / 7510) in Europa betreibt.


Hintergrund meiner Frage ist eigentlich, wenn nur 10% vom 10.1 N im Vergleich zum 10.1 verkauft wurden, dann würde sich auch erklären warum das Update auf ICS für das eigentlich "ältere" Modell schon verfügbar ist und es möglicherweise noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird bis das Update für das 10.1 N ausgerollt wird.


Was meint Ihr dazu?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten